70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • Moin..technikfan


    könntest Du mir den Link schicken für 70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin - v 7.7.11


    Danke

  • Hallo


    Könntest Du mir bitte den Link für den Special Black 2 inkl.Telefonskin für die Version 7.7.5 schicken.
    Vielen Dank
    :D
    Knuster

  • Moin..tiguaner


    könntest Du mir den Link schicken für 70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin - v 7.7.11


    Danke

  • Hallo Technikfan, ich hätte gerne den Spezial Black-Orange2 und 3 für 70Premium Live 7.7.11 inkl.Telefonskin


    mit grünen Pfeilen



    MFG

  • Mahlzeit !


    Der Telefon Bug scheint ja behoben ! ;)


    Hätte gerne nen Link !

  • Hi Technikfan...


    Könntest Du mir Bitte auch den Link von Deinem Skin senden? Gefällt mir wirklich gut !
    Danke im voraus. Gruß Sven

  • Hi Technikfan...


    Könntest Du mir Bitte auch den Link von Deinem Skin senden? Gefällt mir wirklich gut !
    Danke im voraus. Gruß Sven

    Hallo Sven, ich hab dir jetzt den mit orig. orangenen Pfeilen zukommen lassen. Falls du doch die grünen Richt./Fahrspur./Navipfeile möchtest, dann gib einfach Bescheid.

  • Hi Tiguaner,


    habe 7.7.11 und würde dein Skin mal ausprobieren.
    THX

  • Danke Tiguaner für die links:)


    Beide Skins funktionieren und sehen sehr schön aus.Black-Orange ist verboten scharf ;)
    Danke nochmals.
    Will ja net unverschämt sein aber hast du dafür auch etwas tief blaues?

    2 Mal editiert, zuletzt von Subbydubby ()