70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • Hi, oh Mann ist der Tag lang! :rolleyes: :whistling:



    Hatte ich nicht erwähnt, das mein Tag 48 Stunden hat..... :D ...


    Sie haben Post... :rolleyes:


    Edit: Ach übrigens, ich habe nur originale Sachen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Oha, das nennt man wohl "48 Stunden Express"! :D


    ...nur Originale... etwas anderes hätte ich nie erwartet! 8)

  • So, wir bekommen das Schiff schon wieder flott....et hät noch immer jot jejange

  • Hallo Ralph,


    ich kann keinen Fehler erkennen, alles ist so, wie in den vorherigen Versionen auch. Aber ich kann keine ScreenShots mehr machen. Der Button ist da, das Geräusch ist weg und die Bilder sind auch nicht im Ordner ScreenShots. In welcher Setting steht der Pfad, wo das hinterlegt ist?


    EDIT: Hat sich erledigt, die Snapshot.exe bei der Version 7.7.11 ist fehlerhaft. Einfach die Datei aus einer der vorherigen Versionen tauschen.

    3 Mal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Hallo Ralph,


    also wenn Du das Bild von der ersten Seite meinst, mit dem blauen Balken in den Einstellungen für das Mobiltelefon...nein ist nicht da.


    Sie haben Post ;)

  • Hallo Ralph,


    also wenn Du das Bild von der ersten Seite meinst, mit dem blauen Balken in den Einstellungen für das Mobiltelefon...nein ist nicht da.


    Sie haben Post ;)

    Hi Dirk, erstmal vielen Dank für den Test!


    Anscheinend wurde mir da doch eine korrupte Version zum Skinnen "untergejubelt", jetzt kann ich die Skins wieder freigeben. :thumbup:


    Danke nochmal! :)

  • Hallo Ralph,


    nichts zu Danken. Gern geschehen. Wie Du ja auf den Screenshots sehen kannst, ist alles im grünen Bereich.


    Apropos grüner Bereich....Das gelb sieht ja so gut aus *pfeiff* :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Hallo Ralph,


    nichts zu Danken. Gern geschehen. Wie Du ja auf den Screenshots sehen kannst, ist alles im grünen Bereich.


    Apropos grüner Bereich....Das gelb sieht ja so gut aus *pfeiff* :rolleyes:

    Hi Dirk, wie könnte ich das vergessen, bis heute Abend! ;)

  • Super! :thumbup:


    Vielen Dank für die Arbeit von euch. :)


    Ich hätte gern den Skin. Einmal mit den grünen Pfeilen und einmal mit den originalen Pfeilen.


    Dankeschön!

  • hi,
    I'd like to try the Special-Black2 orange
    You can send me the link for 7.7.11 orange version?


    thanks
    sorry, i no speack german. if necessary send me the explanations in English

    4 Mal editiert, zuletzt von kevler ()

  • hi,
    I'd like to try the Special-Black2 orange
    You can send me the link for 7.7.11 orange version?


    thanks
    sorry, i no speack german. if necessary send me the explanations in English

    Hi kevler, you have a private Message! ;)

  • Servus technikfan,
    ich hätte gern den
    70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin für Version 7.7.5
    orig. orangenen Richt./Fahrsp./Navipfeilen


    Vielen Dank und wie immer super Arbeit!

  • Servus technikfan,
    ich hätte gern den
    70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin für Version 7.7.5
    orig. orangenen Richt./Fahrsp./Navipfeilen


    Vielen Dank und wie immer super Arbeit!

    Hi, ganz sicher 7.7.5, noch keines der Updates installiert?