70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • Hmm ... dann werde ich mal die .RES der 7.6.3 testen.
    Zumindest stand in der version.xml:

    Zitat

    <software>
    <version>7.7.4</version>
    <build>424</build>
    <brand>NAVIGON_EU</brand>
    <platform>PL40_UPG</platform>
    <copyright>Navigon AG, Copyright (c) 2010</copyright>


    Aber das läßt sich ja recht einfach manipulieren ;)

  • OK
    Hab gerade den Skin der 7.6.3 draufgetan .... Startbildschirm kommt und danach ist Ruhe.
    D.h. ... könntest du den vorliegenden bitte mit entsprechenden orangen Pfeilen bearbeiten ?


    Danke

  • Hallo Blacky,


    hier geht es leider nicht nur darum die Versionnr. zu ändern, das wäre ja zu einfach, sondern das die .res von den Dateien her identisch mit der orig. Version des jeweiligen PNAs sein sollte.


    Wenn man nur die Grafiken 1:1 tauscht (sofern die von den Abmessungen identisch sind), dann ist das kein Problem und funtkioniert mit jeder MN7.res.


    Gut, wenn man es nicht so genau nimmt, kann man wohl Grafikleichen in den Verzeichnissen lassen, das möchte ich aber nicht. Die .dat Dateien müssen jedoch zu 100% übereinstimmen.


    Nimm mal einen Skin vom 70 Premium, und vergleiche den mal mit den Dateien eines 40Plus. ;)


    Edit: Den Skin müsste ich ohne Gerät erst anpassen, testen musst du ihn dann selbst.

  • OK
    Hab gerade den Skin der 7.6.3 draufgetan .... Startbildschirm kommt und danach ist Ruhe.
    D.h. ... könntest du den vorliegenden bitte mit entsprechenden orangen Pfeilen bearbeiten ?


    Danke

    Hi,


    da meines Wissens die Version 7.6.2 nach wie vor beim 40Plus aktuell ist, kann ich dir auch nur diesen anbieten. Alles andere würde nicht funktionieren, warum sollte es auch! ;)


  • D.h. ... könntest du den vorliegenden bitte mit entsprechenden orangen Pfeilen bearbeiten ?
    Danke


    Damit meinte ich die .res der "angeblichen" 7.7.4er-Version, welchen ich angehangen hatte ;)


  • Damit meinte ich die .res der "angeblichen" 7.7.4er-Version, welchen ich angehangen hatte ;)


    Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, du möchtest den Skin von diesem Thread fürs 40Plus, aber für eine SW-Version 7.6.3 die es fürs 40Plus gar nicht gibt!?


    Ich hab dir jetzt den Spec-Black-2 fürs 40Plus v7.6.2 erstellt, vergleiche einfach das Grafik-VZ und tausche die Dateien 1:1 aus, wo auch immer deine 7.6.3er Version dann funktionieren soll. ;)

  • Wir reden denke ich mal etwas aneinander vorbei.
    Könntest du die von mir gestern gepostete .res anpassen ?

  • Hi,


    wenn ich nach deinem Zitat gehe... "Der sollte doch auch für's PL40 MN7.7.4 Build424 gehen", dann bleibt es für mich etwas verwirrend.


    Am besten jetzt nur noch über PN, also bis dann. ;)

  • Da der 7.6.2er-Skin auch nicht funzt, muß ich, wie du schon sagtest morgen mal die Pictures in dem vorhandenen Skin austauschen.
    Mal sehen, was rauskommt.
    Ich wollte mir das einfacher machen ;)

  • Ja, in deinem Fall kann es wohl nicht funktionieren! :whistling:


    Weiterhin viel Glück beim experimentieren. :D

  • Hallo technikfan,


    ich hätte gern den


    70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin für Version 7.7.5


    orig. orangenen Richt./Fahrsp./Navipfeilen


    super Arbeit hier und schon mal vielen Dank
    Gruß Butt

  • Ich hatte gern den skin mit grünem Spurassistent und für die Version 7.7.5



    schon mal vielen Dank im Voraus!



    mfg Franky-b

  • Danke! Hat sich erledigt.
    Was ich suchte habe ich gefunden und dort bei dir angefragt!

    2 Mal editiert, zuletzt von p.oberlechner ()

  • Hallo Technikfan, für mich toll hier Links Download und Passwort danke.