70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • Hallo zusammen,


    hier mein "Special-Black 2 - Skin" inkl. Telefonskin für das 70 Premium Live für Version 7.7.11


    Herzlichen Dank dem Tester dei71! :thumbup:



    Die Dateien entpacken und...


    ... die "MobileNavigator.res" (Hauptskin) einfach in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 70 Premium Live kopieren und die bestehende .res ersetzen.


    ... die "PhoneApplication.res" (Telefonteil) einfach in den Ordner "BT" des internen Speicher vom 70 Premium Live kopieren und die bestehende Datei ersetzen.


    Bitte vorher die alten .res Dateien sichern! :!:


    EDIT: Direktdownload seit 01.08.12 wieder verfügbar.

  • hallo ich habe mir das premium live zugelegt und wollte gerne dein skin dazu haben wäre super wenn du ihn mir zukommen lassen würdest

  • Hallo


    Ich hätte gerne den Download-Link
    (grüne Richtungs/Fahrspur/Navipfeilen)




    Besten Dank im voraus

  • Servus technikfan,


    ich hätte gern den


    70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin für Version 7.7.1



    Vielen Dank und wie immer super Arbeit! :thumbup:

  • Hi!


    Sieht nett aus ;)


    Könntest Du mir den Skin zukommen lassen??


    THX

  • Hallo, welche SW-Version, mit den blauen Navipfeilen, oder den grünen bzw. orig. orangenen Richt./Fahrsp./Navipfeilen?

  • Hi Ralph,


    bitte die, mit den originalen R,F-und N.-Pfeilen ;)


    Danke

  • Servus technikfan,




    ich hätte gern den




    70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin für Version 7.7.5
    orig. orangenen Richt./Fahrsp./Navipfeilen






    Vielen Dank und wie immer super Arbeit!

  • @technikfan
    Der sollte doch auch für's PL40 MN7.7.4 Build424 gehen.
    Dann melde ich mal interesse an ;)


    PS:
    Orange wäre genial

  • @technikfan
    Der sollte doch auch für's PL40 MN7.7.4 Build424 gehen.
    Dann melde ich mal interesse an ;)


    PS:
    Orange wäre genial


    Hallo Blacky,


    oh, ist das update wohl endlich da? :huh:


    Ich denke der Skin funktioniert so nicht, da die .dat- u. Grafikdateien evtl. unterschiedlich sind.


    Wenn du mir aber die neue 7.7.4er orig. .res zukommmen lässt, kann ich dir das gerne umsetzen.

  • Da issse :

    Einmal editiert, zuletzt von BlackyP ()

  • Da issse :

    Hallo Blacky,


    bist du sicher, das es sich dabei um eine neue 7.7.4er .res vom 40Plus handelt? ?(


    Das Grafik-VZ lautet nämlich "MN76"! :whistling: