Garmin Nüvi 1390 tPro mit Lifetime, nur wie?

  • Hallo,


    ich habe zu Weihnachten ein Garmin Nüi 1390 tPro mit Lifetime geschenkt bekommen.


    Gibt es hier im Forum irgendwo einen Beitrag, oder könnt Ihr mir sagen, wie ich das mit dem Lifetime hinbekomme?


    Bitte genau beschreiben, ich bin kein PC-Freak.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gudrun

  • Schade......hatte auf Hilfe gehofft.


    Es ist mein erstes Navi und ich will halt Nix verkehrt machen.


    Viell. erbarmt sich ja noch Jemand und hilft mir.


    Schönen Sonntag


    Gudrun

  • Nun mal nicht so eilig ,Gerät anschliessen,bei Garmin unter My Garmin ein Konto einrichten . Es sollte ein Gutschein oder eine Code dabe sein . Der muss bei Garmi eingegeben werden ,auf der Homepage .
    Ansonsten wende dich an die Moderatoren im Werksforum die bekommen Geld dafür das sie helfen .
    Hier passiert alles freiwillig,daher keep cool. : forum.garmin.de . Hilfe von MO-Fr. :thumbup:


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Bin neueinsteiger beim garmin nüvi. habe es bei amazon gekauft,das einschalten hat wunderbar funktioniert und die erste propefahrt auch. Als ich zuhause war habe ich mein garmin nüvi 1390T mit Garmin lieftime updater ubdater getadte,habe aber die alte karte nicht gelöscht. Wie kann ich die alte karte von der seite my garmin löschen da ich jetzt zwei karten auf den nüvi gespeiert habe. kann mir da jemand bitte helfen? danke im voraus. mfg max

  • Am besten die neue Karte nur am PC installieren. Dort dann mit Mapsource etc. die Kacheln, die du brauchst (wohl kaum alle) ans Gerät spielen. Zur Sicherheit lasse ich anfangs noch beide Karten oben. Erst wenn alles so funkt wie es soll, lösche ich die alte Karte am Gerät. Die Karten tragen unterschiedliche Namen zur Unterscheidung. Welche, wurde bereits in mehreren Threads beantwortet.


    PlanetEarth

  • da ich jetzt zwei karten auf den nüvi gespeiert habe

    Bei einem nüvi 1390 ist dies aber unwahrscheinlich, da der Speicherplatz für zwei komplette Europakarten nie und nimmer ausreichen würde.
    Schau mal unter KARTENINFO nach, welche Kartenrevision sich wirklich auf Deinem Gerät befindet.


    Gruss Magic21