Private Poi's auf TomTom laden

  • Zunächst mal ein Hallo in die Runde,


    nach der Forumssuche und der Durchsicht der ersten 5 Seiten bin ich noch nicht schlauer geworden. Auch das Handbuch beantwortet meine Frage nicht.


    Ich möchte die privaten Poi's die ich mit POIbase erstellt habe, auf mein TomTom XL Live downloaden. In dem Menüpunkt "POIs herunterladen" kann ich aber meine privaten POIs nicht auswählen. Wie bekomme ich also meine privaten POIs auf mein TomTom ? Danke und


    Gruß Andreas

  • Ja, Danke. Allerdings frage ich mich, warum ich das nicht schon gesehen hatte. Ist dieser Punkt immer in Poibase oder erst wenn man private POIs erstellt hat. Danke und


    Gruß Andreas

  • so, der Download hat geklappt, aber das Ergebnis ist nur suboptimal. ;)


    Ich bekomme in dem Eintrag Aufgenommene POIs auf meinem TomTom nur 2 Einträge zur Auswahl. In der Datei sind aber mehr als enthalten. Da stimmt doch etwas mit dem Format nicht, oder ? Gelistet werden nur die POIs "MSF-Plankstadt" und "MSFV-Weinheim". Die anderen sind nicht zu sehen. Ich habe mal die .ov2 Datei von meinem TomTom angehängt. Danke für die Hilfe....


    mfg Andreas


    (.ov2 in .txt umbenannt)

  • ok, ich gebs auf.


    so etwas braucht die welt nicht. :D ich möchte auch auf gar keinen fall noch eine antwort.


    danke und gruß


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    bitte bescheib mal genau was Du vor hast. Du willst eine CSV importieren und dann als OV2 wieder auf das Gerät laden?
    Wenn ja: bitte stellt mal die CSV hier ein oder sende uns die, damit wir die mal prüfen können. Die wird vermutlich einen Fehler haben.


    Gruß
    Tobias