PNA470 nicht mehr im auto aufladbar, nach Update auf GOPAL 5

  • Hallo zusammen,


    zunächst allen ein frohes neues Jahr :thumbsup: .


    hier geht es um mein aktuelles Problem mit dem PNA470. mit GOPAL 2.0 PE konnte ich das Gerät problemlos im Auto anschließen und aufladen. nach dem Update auf GOPAL 5, kann ich nur mit dem Netzteil aufladen, dann leuchtet die orangene LED auch ein. Beim Anschließen im Auto, leuchtet die orangene LED nicht (nur die blaue LED blinkt). Das Akku wwir damit nicht aufgeladen und geht leer nach nicht langer Zeit.


    Ich dachte am Anfang es liegt an das KFZ-Ladekabel. mit einem neuen Kabel geht es auch nicht.


    Hat jemand eine Idee?


    Bedanke mich im Voraus für eine schnelle Antwort.


    Gruß

  • Ich würde auch mal nach der Sicherung schauen. Das Akku-Laden hat doch nichts mit der Navi-Software zu tun. ?(

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin