Superspontantreffen bei der geplatzten Tonne am 02.01.2011 15:00h

  • Aufruf an alle völlig Verstrahlten!
    Wastl und Bienchen kommen morgen zum Tonnenstandort, um der scheidenden Tonne ein letztes Geleit zu geben.
    Alle Tonnenfreunde sind aufgerufen teilzunehemen.
    CU - Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Teilnehmer bitte bei mir per PN anmelden.
    Bisher:
    Bienchen
    Wastl
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich bin virtuell bei Euch!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Tut mir leid.
    Heute ist Besuch angesagt.
    Wünsche eine würdevolle und angemessene Veranstaltung! :engel


    Friede der Tonne!
    : drink


    [size=5]Die Tonne ist tot,
    es lebe die Tonne![/size]
    : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • zu knapp leider.


    Wird die Leichenbeschauung und der Leichenschmaus live übertragen? ?(


    Jepp, leider zu knapp.


    Aber ich wäre wie schon gesagt gerne virtuell dabei. Kann man daher bitte die Refreshzeit der Cam von 2 Min auf z.B. 15 sec ändern? 8)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • So, Bienchen + Wastl sind wieder auf dem Heimweg.
    Treffenfazit: Kurz, intensiv, sehr schön. :applaus :applaus :respekt : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • :respekt Kommt gut heim!



    Auf die Tonne! : drink : drink :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    das tTWT ist wohlbehalten zuhause eingetrudelt. Man, waren die Autobahnen voll - aber kein Stau.
    Hat Spaß gemacht. Danke an die bEva für K&K :] :tup :applaus


    Auf die (neue) Tonne! : drink : drink


    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2