Alternative Routen - ist das im PDA möglich auf MN7.4?

  • Hallo Navigon PDA Freunde,


    Habe mal ne echt dumme Frage und hoffe auf keine DUmmen Antworten:


    Gibt es in der PDA Version (7.4) auch die Möglichkeit Alternativ routen berechnen zu lassen und aus zu wählen?


    Meine Frau hat ein 8310 PNA und wenn ich da ein Ziel eingebe zeigt er mir meistens 2 oder 3 Routen an. Ich kann dann die ROute auswählen die ich fahren will.
    Wo kann ich das auf meinem PDA (HTC HD2) einstellen?


    Zusatzfrage: Wird es die nächste Version auch für Android geben? Denn mein HD2 kann ja auch mit Android bespielt werden.


    Danke schon mal und "Gutes Neues"


    Frank

  • Hallo Varadero_BW,


    Gibt es in der PDA Version (7.4) auch die Möglichkeit Alternativ routen berechnen zu lassen und aus zu wählen?


    Nein, dass ist leider nicht möglich.


    Zusatzfrage: Wird es die nächste Version auch für Android geben? Denn mein HD2 kann ja auch mit Android bespielt werden.


    Wie es mit der nächsten Version aussieht, kann Dir nur Navigon beantworten. Infos zur aktuellen Android-Version kriegts Du hier. Laut Datenblatt der Android-Version beherrscht diese aber das Feature mit den 2 Alternativ-Routen (siehe Abschnitt unter "NAVIGON MyRoutes").


    Gruß
    c.s.g.

    2 Mal editiert, zuletzt von c.s.g. ()

  • Hallo,


    so ein klein wenig alternative Routen gibt es.
    Man kann: schnellste, optimale oder kürzeste Route wählen.


    Eine Gegenüberstellung oder Darstellung gibt es nicht.



    wie gesagt: ein klein wenig.

    Gruß


    Sendi