3 Jahreskartenabo

  • Hallo Kristian,


    ich habe meine Nachricht jetzt als Thread gepostet, da ich noch eine weitere Frage habe.


    Hier die Vorgeschichte zum Thread:


    "Ich besitze ein X4545 mit GoPal PE5.5A-90637 mit Q2/10.
    Wenn ich das 3 Jahreskartenabo kaufe, mit welchem Kartenstand fange ich dann an und sind dann die 3D-Features mit im Abo enthalten?


    Deine Antwort war ja das mit Q2/10 angefangen wird, weil dieses Kartenmaterial momentan aktuell ist.
    Die 3D Features sind natürlich mit im Abo enthalten, da man nach dem Update nicht weniger Funktionen haben soll, als vor dem Update."


    Jetzt habe ich eine weitere Frage an Dich.


    Verschenke ich einen Kartenstand, weil ich schon Q2/10 habe?


    Danke für deine weiteren Bemühungen mir meine Fragen zu beantworten.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das nächste Update kommt wahrscheinlich im März 2011. Den Zeitraum von jetzt bis März 2011 "verschenkst" du vielleicht, wenn du jetzt kaufst, da du das Update, welches in März 2014 erscheint, dann wahrscheinlich nicht mehr mitnehmen kannst. Allerdings ist die Frage, ob es nicht besser ist, jetzt zu kaufen und damit 20% zu sparen.

  • Hallo Kristian,


    Hi,


    das nächste Update kommt wahrscheinlich im März 2011. Den Zeitraum von jetzt bis März 2011 "verschenkst" du vielleicht, wenn du jetzt kaufst, da du das Update, welches in März 2014 erscheint, dann wahrscheinlich nicht mehr mitnehmen kannst. Allerdings ist die Frage, ob es nicht besser ist, jetzt zu kaufen und damit 20% zu sparen.


    Du hast Recht, wegen der 20% Rabatt lohnt es sich, das Abo jetzt zu kaufen.
    Danke. :)


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love: