Navi startet alle 60 Minuten neu

  • Hallo zusammen,


    was ist bloß mit meinem 70 Premium los?


    Während der Navigation startet das Navi alle 60 Minuten neu; d.h. es fährt ganz runter, dann kommt das Navigon-Stadtbild und dann dauert es ca. 2 Minuten und die Navigation wird fortgesetzt.


    Neueste Software ist installiert.


    Was kann das nur sein?


    Gruss


    Conny

  • Seit wann tritt das Problem auf? Erst nach der Installation der neuen Software? Wenn ja noch mal die alte Version zurück sichern und das Update nochmals ausführen.

  • Hallo resi1607


    So richtig fällt mir dazu auch nichts ein, aber vielleicht hilft ein zurück setzen in den Auslieferungszustand oder ein Hardreset ( nicht Softreset )
    Ein Versuch kann nichts schaden.

    Gruß Olli

  • ganz lieben Dank.


    Ich werde zunächst einen Hardreset durchführen.


    Conny

  • Ja, den hatte ich drauf. Aber schon seit Wochen wieder deinstalliert, weiles sowieso nicht funktionierte.


    POI-base habe ich inzwischen ganz gelöscht. Probleme, Probleme Probleme.



    Conny

  • Formatiere dein gerät und karte wen du hast eine.
    Mach ein gerät -wiederherstellung via Navigon fresh.


    Dann soll das problem gelöst werden


    Noch was. Das formatieren mach in langsamen -modus wen du nicht das problem mit den Hieroglyphen speter bekommen werdet ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel