Navigon 1.7 Probleme mit Panorama View?

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier noch jemanden, der seit dem Update auf 1.7 Probleme mit der Panorama View Darstellung hat?
    Habe gestern das Update auf 1.7 gemacht und beim ersten Navigieren direkt Probleme bekommen, da nichts zu erkennen war. Die Karte/Landschaft wurde nicht angezeigt, nur die Schilder etc. waren zu sehen (und werden in der Bewegung auch nicht mehr gelöscht). Schwierig zu erklären, deswegen Screenshot angehängt.
    Die normale 3D -Darstellung funktioniert einwandfreit. Ich habe Panorama View auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen, keine Änderung.


    Ach ja, Hardware ist ein iPod Touch (3.Gen), GPS über TomTom Halterung.


    Irgendjemand eine Idee oder das gleiche Problem?


    Grüßé - meinmalli

  • Hallo,
    Navigon funktioníert bei mir nach dem Update auf Anhieb.
    Bei Sygic Aura hatte ich bei den ersten beiden Starts nach dem Update gestern genau das angesprochene Problem.
    Die Anzeige sah ähnlich wie bei Deinem Screenshot aus.
    LG