Navigon 3.5.3 steht zum Download bereit...

  • NAVIGON MobileNavigator Europe



    MobileNavigator verwandelt Ihr Handy in ein vollwertiges Navigationssystem mit Karten für ganz Europa.
    Das Navi für die Tasche weist Ihnen mit vielen nützlichen Funktionen den besten Weg.


    + MyRoutes
    + Text-to-speech
    + Reality Scanner
    + Traffic Live
    + Radar Info


    Samsung Nutzer:
    - Karten bitte per WLAN herunterladen!
    - Nicht für Samsung i5700 (Spica) geeignet!


    Letzte Änderungen:
    + New function: Public intend - Start NAVIGON from 3P application
    + Improvements: Reality Scanner setting, TrafficLive memory consumption
    + Bug fixes: TTS voice "Maria" working and other fixes


    http://www.androidpit.de/de/an…ON-MobileNavigator-Europe



    Gruß
    Vatte

  • Danke für den Tipp. Ich habe es einmal installiert und die neuen Karten heruntergeladen. Programm lasst sich starten. Morgen wird dann damit navigiert, mal sehen, ob ein paar Bugs weniger sind ...

    Der Bug mit dem automatischen neuberechnen der Route, obwohl es anders konfiguriert ist, ist noch immer vorhanden.


    Routing hat sich auch verändert, heute hat mich das Navi endlich einmal dort lang navigiert, wo ich immer schon lang gefahren bin (keine Ahnung ob das die neuen KArten oder die neue Software ist)


    Ansonsten ist mir auf den 600km nichts negatives, aber auch nicht neues aufgefallen.

  • habe auch die neue version installiert, ohne probleme.
    am sonntag fuhr ich vom bodensee nach locarno. die navigation hat gut funktioniert und
    die zieladresse auch gleich gefunden, das einzige was mich aufgeregt hat, was das blöde tunnelbild.
    es kam des öfteren vor, daß der tunnel schon zu ende war, aber zurückgeschaltet hat er nicht.
    es gibt ja genug tunnel auf der strecke und dann ärgert es einem schon, wenn der tunnel zu ende
    ist aber das bild nicht wechselt, vorallem, wenn nach dem tunnel eine abfahrt ist.


    kann man das bild vielleicht abschalten ??????
    gibt es irgendwo vielleicht ein handbuch oder eine beschreibung von der software ???

  • Hi.!

    das blöde tunnelbild.

    Das Tunnel Bild und die Wegweiser bei den Autobahnabfahrten gehen mir auch kräftig auf den Senkel. Unter WinMobile hat man das konfigurieren können, unter Android habe ich (noch) nichts gefunden. Als kleine Abhilfe kannst Du auf den Screnn klicken, dann verschwindet das Bild.


    Weiss vielleicht jemand, wie man eine Strasse sperren kann?

  • hallo,


    kann mir einer sagen, ob es bei der neuen version eine "Routenplanung" gibt ?


    d.h. das ich eine route vorab planen kann (mit zwischenzielen) und dann abspeichern kann


    ist eigentlich bei allen navigon-geräten möglich...bei der android-version bis jetzt anscheinend nicht!


    lg Andi

  • nein leider immer noch nicht.

  • Habe gestern Navigon 3.5.3 Europe runtergeladen, alle Karten installiert und auch gestartet- leider bleibe ich immer bei der Routenberechnung hängen. Selbst kürzeste Streckenberechnungen habe ich nach 20 min abgebrochen (PKW-Modus, alles erlaubt). System: Samsung Galaxy S i9000, Android 2.2


    Kann irgendjemand helfen?