Wie erhält man Updates zur System CD 5.0?

  • Ich nutze eine Cascade 7944 mit der Version 5 der Navisoftware und der dazugehörigen SystemCD.
    Jetzt lese ich hier nach einiger Abwesenheit vom Board, das es eine Version 5.1 und/oder 5.2 der
    SystemCD geben soll. Manche Nutzer scheinen auch von Becker eine Info/Mail darüber erhalten zu haben.


    Ist es jetzt notwendig auf die 5.1 oder 5.2 zu updaten und wenn ja wo muss ich mich registrieren um
    diese zu erhalten?


    Ich meine, mich damals auf der Beckerseite/Navteq angemeldet zu haben, aber von da habe
    ich noch nie eine Rückmeldung bekommen, auch nicht zur V5.


    Irgendwie ist die Updatepolitik was für´n Popo. ?(

  • Ich hab damals einfach bei Becker angerufen und die Version 4irgendwas bestellt. Die wurde geliefert mit Rechnung von (ich meine mich zu erinnern) 120€ wenn ich die originale alte Firmware CD nicht innerhalb mehrerer Wochen zurückschicke. Das lief damals noch einwandfrei :)

  • Meinst du das es Sinn macht bei Becker nachzuhaken?
    Die Software habe ich ja komplett über Navteq bestellt und bezogen.

  • Derzeit ist die 5.2 aktuell, falls dein Gerät nicht 100% funktioniert kannst du dich per Mail an pnd_worshop@harman.com wenden. Problem beschreiben und in der regel schicken die dir die 5.2 zu. Die alte CD musst du aber zurückschicken.....


    MfG

  • Ich habe jetzt mal Harman angeschrieben.
    Leider ist o.g. Adresse geringfügig falsch und die Mail kam zurück.


    Ich hab es dann mit pnd_workshop@harman.com versucht und damit scheint es zu klappen.
    Wenn ich eine Antwort bekomme berichte ich.


    BTW wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
    LG
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von der_Jürgen ()

  • huch da hatte ich en "k" vergessen sorry jo zwischen Weihnachten und Neujahr wird da eh nichts passieren ;)

  • huch da hatte ich en "k" vergessen sorry jo zwischen Weihnachten und Neujahr wird da eh nichts passieren ;)


    Kein Problem, passt schon.
    Mittlerweile habe ich eine Antwort bekommen...




    Sehr geehrter Herr ".....",


    wir können Ihnen, Aufgrund des geschilderten Problemes die Systemsoftwareversions CD 5.2 kostenfrei zur Verfügung stellen.


    Leider ist die jedoch erst wieder ab dem 10. Januar möglich, ich werde den entsprechenden Auftrag am 10. Januar in die Wege leiden, für die Zusendung.


    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne Werktags von 8 - 18 Uhr unter der Rufnummer...




    Das ist doch mal was :thumbup:

  • Eines meiner Handy, ein HTC, lässt sich ab und an nicht per BT verbinden.
    Ist leider nicht reproduzierbar. ?(


    Mein Nokia hingegen hat noch nie rumgezickt.



    BTW frohes neues Jahr.

  • FYI


    Seit das Update auf Systemsoftware 5.2 eingespielt wurde, ist alles bestens.
    IMHO klappt der Verbindungsaufbau auch schneller. Zumindest bilde ich mir das ein. :D