Bei Aufruf POIbase PC Errormeldung

  • Folgende Meldung bei Start POIbase auf dem PC:



    Warning: require_once(cms/lib/PN/Poibase/NaviAddOn/Status/List.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/46/d194579106/htdocs/speedcamupdate/POI/POIBase/frontend/plugins/poibase/Parameter_Validator.component.php on line 17


    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'cms/lib/PN/Poibase/NaviAddOn/Status/List.class.php' (include_path='core/cms/pear/:.:/usr/lib/php5') in /homepages/46/d194579106/htdocs/speedcamupdate/POI/POIBase/frontend/plugins/poibase/Parameter_Validator.component.php on line 17

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Kann ich nur bestätigen, auch nach neuem Download und installation die gleiche Meldung!
    Gruß
    Feuerfix


    Edit:
    16:46 Keine Fehlermeldung mehr, verbindet aber nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfix ()

  • Kann ich nur bestätigen, auch nach neuem Download und installation die gleiche Meldung!
    Gruß
    Feuerfix


    Edit:
    16:46 Keine Fehlermeldung mehr, verbindet aber nicht


    deto bei mir. gestern mit freischalteschlüssel installiert heut geht nichts. neuinstallation alles versucht. keine verbindung.????
    ps: ohne skins oder sonstiges. das einzige was verändert wurde sind eigene point's im ordner userpoint.

    Einmal editiert, zuletzt von sahli () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Vor 2 Stunden auf einem XP-Rechner installiert: keine Probleme


    Gerade nach Hause gekommen und auf Win7 64bit installiert und ich kriege auch nur den grünen Bildschirm von oben und ein "Nicht verbunden". Treiber scheint im Geräte-Manager erkannt worden zu sein. Erneute Installation zeigt gleiches Bild.