Reale Beschilderung Pro - Auch für 70 Premium

  • Hallo,


    ich erhielt eine Werbe-Mail von Navigon bezüglich Rabatt auf einige Produkte. In dieser wurde auch


    Reale Beschilderung Pro


    angeboten.
    Auf der Bestellseite habe ich dann gesehen, dass man es für das Premium 70 kann nicht kaufen kann; ist das so richtig oder habe ich etwas übersehen?
    Integriert ist es wohl doch nicht; zumindest habe ich davon noch nichts gemerkt.


    Liebe Grüße


    Hartmut

  • Hallo,


    ich hatte über das Web-Formular diesbezüglich bei NAVIGON angefragt und bereits zwölf Stunden später eine Antwort erhalten.
    Sie schreiben:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Leider ist "Reale Beschilderung Pro" für 70 Premium nicht verfügbar."
    Liebe Grüße
    Hartmut

  • Hallo,


    das 70 Premium (Live) hat die "Reale Beschilderung Pro" nicht integriert. Ich finde das aber ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, da mich dieser Kurvenwarner, den ich bei meinem 8310 noch hatte, ziemlich nervte. Da genügt mir die normale "Reale Beschilderung" des 70 Premium (Live) mit der Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten voll und ganz.


    Warum dieses Feature beim 70er nicht integriert ist, erscheint mir aber nicht so ganz plausibel, denn eigentlich müssten die notwendigen Informationen ja im Kartenmaterial enthalten sein.


    Gruß,


    Thorsten