Externe POIs in die TomTom iPhone-App einbinden

  • Achso das ist ja blöd!


    Wie sieht das aus mit den Blitzern da ist ja ein Bild welches oben links angezeigt wird mit der Entfernung.
    Kann man das irgentwie vergrößern??aufn iphone wirkt es sehr klein. Vorallem unter welchem Pfad finde ich dies?
    http://imageshack.us/a/img7/4131/84360908.png


    Sag mal wie ist das mit anderen Pois?
    Ich habe zb. von Burgerking eine ov2 und eine png Datei jetzt habe ich noch ein OGG File dazu.
    Habe es eingespielt aber ein ogg File wird nicht abgespielt!?


    Geht das überhaupt?Oder muss das in der mapsettingsdatei auch drin stehen?


    Grüße.

  • Oben links wird nichts mehr angezeigt ab Version 1.7!!!
    Nur die TT eigenen Blitzer, die man kaufen kann, werden so angezeigt. Keine Ahnung ob man die vergrößern kann.


    Geht nicht, die Pois vor denen gewarnt werden soll MÜSSEN IMMER in der mapsettings.cfg eingetragen sein!!!

  • Moin


    Gibt es ein Programm mit denen man in die mapsettings.cfg einsehen eventuell verändern kann??


    GRüße

  • Moin


    Ich will meinen eigenen Wagen in die App bringen :)
    Welche Pixelmaße und Größe sind ideal?
    In welchem Format müssen Sie sein??


    Hab auf manchen Seiten gesehen das der hintergrund rot sein muss??


    Grüße

  • Moin zuzsammen!


    @ Schneider S:
    Ich habe ja Mobile Blitzer VOM 01.04.13 also zb.


    D Blitzer mobil 80kmh.png
    D Blitzer mobil 80kmh.ov2 usw.


    Jetzt habe ich noch Mobile Blitzer VOM 23.06.2011 diese sind was umfangreicher als die von 01.04.13
    Sooo wie kriege ich jetzt beide drauf?Wenn beide den gleichen Namen haben?
    Das Png-Bild kann ja bleiben! Aber was ist mit der 2. ov2?


    Grüße

  • Denk mal scharf nach.
    Es gibt nur EINEN Eintrag von z.B "D Blitzer mobil 80kmh.ov2" in der mapsettings.cfg.
    Also musst Du dich für eine Blitzersammlung entscheiden, ob es überhaupt Sinn macht auf MOBILE Blitzer von 2011 zu setzen ist eh fraglich. ;)


    Es gibt vielleicht auch Tools die ov2 Dateien zusammenlegen können, davon habe ich aber keine Ahnung.

  • Ich frage deshalb weil ich auf dem Weg zur Arbeit eine Stelle habe wo regelmäßig gebitzt wird. Diese wird mir aber nicht angezeigt.
    Kann man das irgentwie melden??makieren??

  • Blitzerwarnungen funktionieren auch unter Version 1.14 ohne Probleme.
    Es bleiben jetzt bei einem Update von Version 1.13 sogar die Pois & mapsettings.cfg erhalten, es muss nichts neu eingespielt werden!

  • Moin @Schneider_S


    Hast du das auch immer das du auf eine Autobahn bist und kein Tempolimit ist.
    Dann gibt er mir eine Warnung das Tempolimit 70 erlaubt sind. ??
    Ich sehe dann auf der Karte das neben der Autobahn-Ausfahrt auf einer anderen Straße ein Blitzer mit angzeigt wird wo man 70fahren darf.
    Wieso sagt er mir auf der autobahn das ich 70 fahren darf wenn der Blitzer auf einer anderen Straßen und nicht auf der Autobahn steht?


    Grüße