Externe POIs in die TomTom iPhone-App einbinden

  • So ich nochmal. Blitzer habe ich, ich werde auch gewarnt aber die Icons zeigt er nicht richtig an.
    Ich habe ein Iphone 4S, Mapsettings aus dem ersten Post und diese hier:
    D Blitzer fest@2x.png
    D Blitzer fest.png
    D Blitzer fest.ov2
    D Blitzer fest.ogg
    Geht aber irgendwie nicht.
    Könnte jemand mal nur die Doppel 44x44 Icons hochladen?
    Die dazugehörigen Blitzer kann ich ja dann umbenennen.
    PLEASEEEE :rolleyes:

  • Was heißt er zeigt sie nicht richtig an?
    Die Icons werden nur unter Karte rollen angezeigt (wenn man sie ausgewählt hat) und in der Naviansicht wenn man sich einem Blitzer nähert.


    Die Vergrößerung des Icons, in der linken oberen Ecke der Naviansicht wenn man sich einem Blitzer nähert, gibt es nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider_S ()

  • Achso, schade ich dachte die linke obere Ecke zeigt noch ein Zeichen.
    Hmmm TomTom lässt echt nach. Wenn ich sehe wie die den Androidmarkt ignorieren....

  • Achso, schade ich dachte die linke obere Ecke zeigt noch ein Zeichen.
    Hmmm TomTom lässt echt nach.


    Ab Version 1.7 wird das Icon nicht mehr in der Ecke angezeigt.
    Das kann man TT aber nicht anlasten. Was wir hier machen ist ein Workaround und so garnicht vorgesehen! Wir müssen dankbar sein das es überhaupt funktioniert.


    Bei den Original TT PND´s gibt es das natürlich weiterhin.

  • So kleine Rückmeldung :)


    Hat alles geklappt. Die mapconfig habe ich mir von meinem 930er geholt. Nur die POIs waren etwas klein-aber mit IrfanView auf auf doppelte Grösse konvertieren und schon klappt's auch wieder mit den Augen 8o Und man kann die BMPs auch einfach in PNGs konvertieren. TT 1.9 auf einem 4s hat die ohne Murren geschluckt.


    Gruss

  • hallo


    jemand hat eine anleitung gemacht damit ich Gastankstellen aufs Iphone in TOM TOM bekomme mit 1.8 V hats geklappt nur in der 1.9 Version Europa habei ch das Problem das die Poi wohl angezigt werden aber die ICons kommen nicht in der Vorschau ist es das Tom tom Icon und auf der Karte nur ein Rotes Viereck
    was hat TOMTOM Geändert wie muss die Icon heissen in welches Verzeichniss ?
    Besten Dank für eure Hilfe !


    Schöne Grüsse
    jarre

  • Hallo danke für die Antwort leider hilft das nicht hab die Ions geändert und mit diskaid zurück kopiert geht immer noch nicht. Screenshot folgt bin unterwegs mit dem iPhone !
    Min 1,8 hat's geklappt warum in der neuen Version nicht mehr?


    Schöne grüsse
    Jarre