[Update] 70 Plus/Premium >> v7.6.5 verfügbar

  • Neues Update für Navigon 70 "Plus" bzw. "Premium" auf 7.6.5 online ;)


    Hallo,


    Frage: Wie viele Updates wurden für das 70Premium schon angeboten von Navigon?


    Das 70Premium live hat immer noch 7.7.1 und liegt bei mir im Schrank, weil es nur Probleme hat. Hoffentlich hat Navigon diese Krücke nicht vergessen,


    Gruß Karl

  • Das 70Premium live hat immer noch 7.7.1 und liegt bei mir im Schrank, weil es nur Probleme hat. Hoffentlich hat Navigon diese Krücke nicht vergessen,


    Hi Karl,
    ich hab gerade mal einen Blick in meine Glaskugel geworfen, wenn ich mich nicht verguckt habe, dann wird auch noch was für das 70PR-Live kommen ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • beim Premium 70 gibt es einen neuen eintrag in der Device.xml <C3P18>XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX</C3P18> weis einer für was der ist ?


    und wie immer sind die Favoriten verschwunden.


    mfg sigi1



  • Nabend,


    darf ich mal fragen was du für Probleme mit dem 70 Premium Live hast?


    MfG Nero

  • Hallo,


    habe nach Backup der 7.6.4. nunmehr die 7.6.5 aufgespielt. Beim Start des Gerätes ist esoffentsichtlich in den Auslieferungszustand zurück gesetzt worden.
    D.h. das Deep Blue Skin für MN 7 ist wieder verloren gegangen. Die 7.6.5 ließ sich als solches, nachdem die Grundeinstellungen vorgenommen waren, ohne Probleme starten.
    Mir gefällt nur nicht das schwarze Navigon Layout so das ich mir das Deep Blue Skin :thumbup: von Undercoverberlin wieder aufgespielt (die Version aus Juli 2010) und neu gestartet habe.


    Der bekannte Deep Blue Skin erschien. Dann habe ich, nachdem die Sicherheitswarnung erledigt war, "Karte anzeigen" ausgeführt.
    Leider sprang das Display auf den normalen Navigon Startbildschirm zurück und nichts rührte sich danach mehr.
    Nun gut, ich habe die 7.6.5 mit der gesicherten 7.6.4 überspielt und nun ist wieder alles beim alten inkl. des Deep Blue Skins.
    Warten wir mal ab, was für Features die 7.6.5. überhaupt bereitstellt.


    Gruß
    twins

  • @twins


    Für jedes Softwareupdate muss der Skin neu angepasst werden, weil in der Regel immer neu Buttons etc. hinzukommen, d.h. der Skin von SW 7.6.4 wird auf 7.6.5 nicht funktionieren.
    Aber kein Problem, der "DeepBlue" Skin für die v7.6.5 ist bereits verfügbar (klick) ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Frage: was ist neu an der 7. 6. 5 zur 7. 6. 4 ?


    um nicht immer alles neu einzustellen kann man die Einstellungen
    nicht auch auslagern wie die Favoriten ?

  • was bei mir neu ist: im Fresh werden mir nur noch die Karten als Download angeboten - City View 3D gibt es nicht mehr.
    Sonst scheint alles zu laufen, war allerdings noch nicht unterwegs mit dem Ding .. hab erst mal wieder alles eingerichtet ;(


    kommando zurück :) heute morgen ist city view 3d wieder verfügbar ...

    Einmal editiert, zuletzt von derulbi ()

  • Hallo Undecoverberlin,
    ich wäre für das password dankbar.
    Danke im Voraus
    Gruß
    Gruenschnabel :thumbup: :thumbup:


  • Hi Karl,
    ich hab gerade mal einen Blick in meine Glaskugel geworfen, wenn ich mich nicht verguckt habe, dann wird auch noch was für das 70PR-Live kommen ;)


    Hallo,


    danke für den Blick in die Glaskugel. Hoffe, daß sie nicht nach der Esslinger Stadtmauer funktioniert! :D


    Gruß Karl

  • Zitat


    Nabend,


    darf ich mal fragen was du für Probleme mit dem 70 Premium Live hast?


    MfG Nero


    Hallo,


    Softwarehänger, Routingprobleme, Livedienst Empfang,


    Gruß Karl


    Edit: Quote

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()