Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr das 8410 Premium, läuft einwandfrei mit TMC Pro, KartenUpdaten (z.B. vor ein paar Tagen auf Q4/2010) REAL CITY in den entsprechende Städte...... und habe diesen UpdateService noch bis 12/2011.
Nun spiele ich mit dem Gedanken den Life Service zu nutzen, habe die Möglichkeit diese "Module" also die Hardware preiswert zu "schießen"....
Was habe ich aus dem Forum schon mitbekommen:
- Mein TMCPro fnktioniert nach dem Update nicht mehr, wenn ich Glück habe, an den richtigen Servicemitarbeiter bei NAV komme, schaltet NAV dies wieder für mich frei ansonsten muss ich "löhnen".
Hier jetzt meine Fragen:
- Wie sind Eure Erfahrungen TMCPro oder LIVE, was scheint Euch besser, es geht mir hauptsächlich als Vielfahrer um die Verkehrsmeldungen und Meldungen von "Gefahrenstellen
" ..
- Im Anhang habe ich einige Screenshots aufgeführt, was mich stutzig macht, dass mich der Updater auf 8450 auf eine entsprechend Liste bringt, mit entsprechender plausibler Überschrift, aber mit Karten aus Q3/2009 ...
Bedeutet das, das 8450 nur mit Q3/2009 Karten arbeitet ?
Oder muss ich danach wieder auf Q4/2010 updaten ?
Oder wähle ich keine der Karten aus und damit bekomme ich nur den Updaten des Programmes ?
Alles ein wenig verwirrend .... - Wie sieht es mit meiner Upgrade Zeit für 8410 bis 12/2011 aus ?
Gilt die dann auch für 8450 ? automatisch ?
Oder muss ich wieder auf einen "guten" NAV Mitarbeiter hoffen ?
Oder bedeutet dies wieder "gutes Geschäft für NAV " ?
Wie geschrieben sehr viele Fragen, ich bin noch hin- und hergerissen, erwarte Eure Erfahrungen und verspreche, wenn ich dann umsteigen Euch an Erfolg oder Mißerfolg teilhaben zu lassen.
Bis dann .