Karten-Update auf 2011-1

  • Hallo pons


    Ich habe jetzt die alten Sprecher und Karten, (noch) nicht aber dir POI's vom Gerät & PC entfernt. Dann die Sprecher & Karten 2011-1 drauf überspielt. Doch die Berechnung bricht immer wieder - auch bei Norddeutschland (Hamburg, Lübeck, Flensburg, etc.) - ab und das Gerät startet neu. Mit der Karten-Version 2010-1 hatte ich dieses Problem nie! Es hat mit der Version 2010-2 für Südschweden begonnen. ?(


    Danke für weitere Tipps und freundliche Grüsse Reisefreak

  • hi,


    wo bekomme ich die neuen 2011 Karten für mein Navi Fank F12 3RD?



    Danke und Grüße

  • Hallo @vadoma


    Karten für dein F12 3rd gibt es im >>>hier<<<im Falkshop!


    Wenn du das Gerät neu(!) hast kannst du im Verlauf der Bestellung den Gutschein für ein kostenloses ABO einlösen. Der Gutschein gehört normalerweise zum Lieferumfang des F12 3rd-Edition. Aber hurtig der Gutschein muss nämlich innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Gerätes eingelöst werden, sonst verliert er seine Gültigkeit. Das ABO würde dann 99,95€ kosten. Nach Abschluss einer Bestellung bekommst dann eine Mail in der dir ein Download-Link geschickt wird.


    Wenn du ein niegel nagel neues Gerät hast, kannst du auch zunächst die Newest-Map Garantie von Falk in Anspruch nehmen, ebenfalls aber nur innerhalb von 30 Tagen! Dazu verbindest du das Gerät mit deinem PC und startest den Navimanager! Oben in der Menü-Leiste wählst du unter "Service" => "Newest Map" aus. Und folgst dann den weiteren Anweisungen.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Hat jamand den Link für Kartenupdate für Navigon 3100/3110 ? Oder Systemupdate?
    Vielen Dank im Voraus


    Bernd :S

  • sorry, aber du bist hier falsch!!!!


    hier ist das falk forum, du musst in das navogon forum schauen.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • hey leute habe da mal eine frage und zwar habe ich ein falk navi f12 und brauche neue karten downlods gibt es die auch um sonnst oder günstig ???? wenn ja könnt ihr mir eine seite sagen wo ich dieses downloden kann =?????


    mit freundlichen grüßen sassy ;)