Unterschiedliche Artikelnummer B09021826 <=> B09021832

  • Ich habe ja meinen Desktop leider noch nicht freigefummelt, aber auf der Verpackung bei meinem 70 Premium steht ganz unscheinbar die Nummer B09021832, also habe ich 64 MB? Ihr richtet ja ein Gefühlschaos bei mir an ;) , soll ich mich jetzt ärgern oder nicht? ?(


    Gekauft habe ich für 218€ in Gelsenkirchen im Radiomarkt.

  • Hallo zusammen,


    so habs jetzt erhalten, obwohl in dem Internet-Shop *826 gestanden ist, hab ich ein *832 bekommen.


    Also so wie ich das sehe, zumindest lt. Navigon-Homepage, steht bei allen 70 Premium Geräten 128MB und bei dem 70 Plus 64 MB.


    Auf der Navigon-Homepage steht auch beim 70 Premium die *832 Nummer, also gehe ich davon aus, wenn auf meiner Verpackung auch die *832er gestanden ist, dass ich 128 MB habe.


    Grüße