Wie komme ich an Blitzerdaten für gesamt Europa?

  • Ich besitze seit 2 Jahren den Poi Warner 3. Bisher hatte ich nur meine abonnierten Blitzerdaten für Deutschland, Österreich und Schweiz installiert. Jetzt habe ich das Update für GoPal 5.5 gekauft. Somit besitze ich eine komplett neue Vollversion.


    Wo kann ich eine komplette Blitzerdatenbank für Europa bekommen.


    Über das POI Warner PC Sync-Tool habe ich gesehen, dass ich alle Blitzer einzeln einlesen müsste.


    Beim Test einiger Blitzer in Dänemark bekomme ich die Meldung dass ich diese nicht gekauft habe. Ist ja klar! Hab ja nur die oben genannten abonniert. :!:


    Habe aber keine Lust und Zeit alles einzeln zu machen.


    Also nochmals meine Frage : wo kaufe ich als gelisteter Kunde die Blitzerdatei für ganz Europa. :?:


    Danke für evtl. Hilfe im Voraus, Reiner.