2 verschiedene Karten nutzen

  • Habe im Navi die aktuelle DACH karte und auf der SD Karte eine ältere Europakarte, doch unter einstellungen, karte werden die beiden unter dem selben Menüpunkt aufgeführt, das heißt ich kann entweder beide karten deaktivieren oder aktivieren und es wird immer die Europakarte verwendet.
    Im Navi heißt die Karte gmapprom.img, auf der SDkarte heißt sie gmapsupp.img, wie kann ich machen, das jede Karte einzeln aufgeführt wird und ich wählen kann, welche ich nutzen will, also zb die Europakarte deaktivieren und nur die DACH karte nutzen.

  • HI,
    einzeln laufen die Karten, die werden auch in den Einstellungen erkannt und aufgelistet, aber nur unter einem gemeinsamen Punkt, wenn ich den deaktiviere, deaktiviere ich beide karten. Sollen aber einzeln deaktivierbar sein.
    Hab hier schon die Tips die im Handbuch nicht stehen durchgelesen, aber nix hat geholfen.