Hallo Navi Gemeinde!
Nachdem ich schon bei der Bestellung bei Navigon meinen Ärger hatte gehts nun leider weiter.
Bin am Freitag ca. 300 km unterwegs gewesen soweit so gut. Dass die Q4 nicht ganz aktuell ist habe ich schon im zugehörigen Beitrag gepostet.
Nun aber zum Problem:
Auf den ersten beiden Teilstrecken hat das Live System funktioniert. Bei der 3 Teilstrecke ist mir aufgefallen, dass das Live Service Rot war, obwohl ich in einer gut versorgten Gegend unterwegs war.
Beim nächsten Start ist das Navigon nicht mehr hochgefahren. Es kam nur die Meldung das man den Rest und den Einschaltknopf gleichzeitig drücken soll. Dies hat aber nichts genutzt.
Also habe ich wie Fresh die SW neu aufgespielt. Nun fährt das Navi wieder hoch, aber es kommt die Meldung, dass nur mehr wenig Speicherplatz vorhanden ist.
Ich dachte, dass es nun im Auslieferzustand ist, da kann ja wohl nur schlecht zu weing Speicher vorhanden sein.
Kann man das ganze System formatieren, denn ich vermute, dass irgendwelche alte Daten nach dem Absturz übrg geblieben sind.
Wer hat Tips für mich??
Danke im Voraus
AIDA