Burgenführer - Details

  • Hallo,


    ich habe den Burgenführer über POIBase auf mein Becker Z113 installiert und bezahlt.
    Da ich selber den Skin des Becker erweitert habe, um Bilder und Beschreibungen anzuzeigen, hätte ich gerne die Offline-Details wie sie auch in der Burgenführerbeschreibung gezeigt sind, um sie in meine KML einzupflegen.
    Wie komme ich denn an die Offline-Daten?
    Über POIBase anscheinend nicht ....


    Gruß
    Heiko

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heiko,


    das klingt interessant. Uns ist zur Zeit nicht bekannt, dass man bei Becker über das kml Format POI-Details nutzen kann. Hast Du da Informationen?
    POI-Details können bei Becker zur Zeit nur über POIbase Mobile genutzt werden. POIbase Mobile ist seit heute für Becker verfügbar.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,


    ich habe eine simple Erweiterung für die POI-Anzeige im Becker implementiert, die einfach prüft ob und wieviel Text im description-Tag des POI ist. Wenn der Text die normale Darstellung überschreitet, dann wird ein erweitertes Fenster mit Möglichkeit zum Blättern und mit Bildanzeige eingeblendet. Das wird einfach mit den Standard-IGO-Mitteln gemacht (ein paar Skripts + ein wenig Änderung am Skin).
    Das was ich aber nun suche, ist die erweiterte Burgenführer-Beschreibung, so wie sie in der Beschreibung hier abgebildet wird, also nicht das was POIBase mir ins Gerät schickt - 2-3 Zeilen sehr dürftige Beschreibung.
    Kann man diese erweiterten Texte+Bilder irgendwo bekommen? Die Zahlungsdetails für den Burgenführer liefere ich gerne per PN.


    Gruß


    Heiko