Mir "Fehlen die WORTE"

  • Es ist sicher zu früh zu sagen, ob man auf Dauer besser vom TT Service bedient wird, bzw ob diese Fehler überhaupt erst eintreten.


    2 Mal editiert, zuletzt von moppedwolf ()

  • Danke BMWDRIVER,


    diesen Aufkleber habe ich gefunden, aber so ein Papierchen ist schnell getauscht und das Gerät das "Alte"


    Ich dachte das die Serial evtl. im Gerät hinterlegt ist und dort angezeigt werden kann, so wie beim Handy ?!

  • Ich dachte das die Serial evtl. im Gerät hinterlegt ist und dort angezeigt werden kann, so wie beim Handy ?!

    Geht folgendermaßen:


    1. NAVIGON 84×0 einschalten
    2. Button "Navigation" antippen
    3. StVO-Hinweis bestätigen
    4. Button "Optionen" auswählen
    5. Button "Einstellungen" antippen
    6. Button "Optionen" auswählen
    7. "i Produktinformationen" anwählen
    8. Rechts den Pfeil-nach-unten so oft antippen, bis er ausgegraut wird


    Es erscheint die Anzeige "Hardware Info"
    1. Zeile - CE-Version: Firmware-Version auf dem Gerät (aktuell entweder R01.42.××××, oder R01.45.××××)
    2. Zeile - UUID: Et voilà - die S/N, die mit dem Aufkleber unter der Abdeckung auf der Rückseite des Gerätes übereinstimmen müßte...!

  • Hallo,


    VIELEN Dank für die Info, so weit habe ich noch NIE nach unten gescrollt, da das Gerät zwischendurch eine Auszeit nimmt.


    Aber echt supper, steht ja fast Alles. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich ein anderes Gerät erhalten habe :thumbup:


    Was ist der Unterschied zwischen RO1.42.... bzw. RO1.45.... ???



    @ DistanceLover


    extra Grüße in meine fast Nachbarschaft



    ...bis dann


  • Was ist der Unterschied zwischen RO1.42.... bzw. RO1.45.... ???


    Unterschied der FW R01.42.1006 zu R01.45.0819

    R01.42.1006: Alte Version vor Erscheinen des UpGrades zur Premiumversion
    R01.45.0819: Ermöglicht bei Geräten mit UpGrade die TMC-Funktionalität


    Achtung: Bei Geräten, die ohne UpGrade die neue FW nutzen, müssen aus dem UpGrade Ordner und Dateien kopiert werden, sonst geht das TMC dort auch nicht mehr...! (Einfach mal Forensuche benutzen)


    extra Grüße in meine fast Nachbarschaft


    Grüße zurück - kannst ja mal mit mir Taxi fahren... : drink