Glopus auf Phone 7

  • Nur mal so in den Ring geworfen:
    Ich hab Jahre gebraucht, um mich von meinem 8 Jahre altem Handy zu trennen.
    Seit wenigen Monaten hab ich ein Highend-Android2.2 Smartphone mit faszinierenden technischen Möglichkeiten.
    Glopus würde die vorhandenen Möglichkeiten ideal ergänzen und Dir Peter, endlich die Bremsen des Microsoft-API aus dem Weg räumen.
    Mein SAMSUNG Galaxy GT i9000 S ist mit so faszinierender Hardware ausgestattet (und das ist erst der Anfang), dass ich sicher bin, Glopus findet sehr schnell eine große Fangemeinde, wenn es dieser Plattform zur Verfügun steht.
    OK, Android ist eine unübersichtliche OS-Philosophie, aber es schlägt doch schon jetzt alles, was MS jemals auf die Beine gestellt hat.
    Both Thumb up for Glopus Android.


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel