Q4 2010 Diskussionsthread

  • Da es hier nur um Kartenmaterial geht, sollten wir auch entsprechend emotionslos an das Thema rangehen.


    Nur soviel: fränzken hat einen sehr guten Draht zu Navigon und hilft dadurch den Usern hier weiter (gerade bei Kartenmaterialdiskusionen mehr wie hilfreich).
    Wieso er einen sehr guten Draht zu Navigon hat, kann ich allerdings nur an dem bisher immer zutreffenden Aussagen festmachen. Die Glaskugel schließe ich da eher aus, denn beim dem Treffergehalt, hätte er schon die Lottozahlen vorausgesagt und sich zur Ruhe gesetzt. ;)


    In dem Sinne!

  • Ich hoffe, dass der Thread nicht sofort entgleitet :rolleyes: , daher folgende Info:


    Die Q4 2010 Karten sind nach heutigem Stand zum Release über Fresh am 17.11.2010 geplant, wobei die Betonung auf geplant liegt.



    Ich hoffe Navigon läßt sich nicht zuviel Zeit damit,meine latest Map Garantie geht nur bis zum 18.11 :)
    Gehört nicht ganz zum Thema,aber wirft Fresh oder das 70 Premium noch vor Ablauf der 4 Wochen einen Hinweis aus?


    MfG Nero

  • warum können infos manchmal nicht einfach auch nur mal so reichen?


    Eben. :) Freut Euch einfach auf die Karten und macht Euch nicht immer so viele Gedanken. ;)


    Nachtrag: nero


    Ich habe bewusst das Wort geplant verwendet und auch kursiv markiert, um nochmal zu verdeutlichen, dass es sich lediglich um eine Planung handelt.


    Wenn keine Probleme auftauchen sollen, ist aber davon auszugehen, dass an diesem Tag die Karten veröffentlicht werden.


    Ich würde es Dir hinsichtlich Deines knappen Termins wünschen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Was nützt hier eine Aussage "wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen" oder "direkt vom Insider"?
    Erste wird sowieso inflationär verwendet, zweite führt u.U. dazu, daß diese Quelle im Zukunft versiegt.


    Also was solls, die paar Tage wirst Du schon noch aushalten...



  • @Fränzken


    Das mit der Planung habe ich auch so verstanden.Wenn es klappt ist es gut,ansonsten wird die Welt sich weiter drehen :)


    Danke für die Wünsche :thumbup:


    MfG Nero

  • Heute ist hier Feiertag, draußen ist "Sauwetter" also habe ich mal fresh angeworfen, noch gibt es nichts Neues :D


    schau mer mal wie es weiter geht ;)

  • Nun ja die Q2 Karten waren ca. 13Uhr online, die Q3 Karten ca. 16Uhr.


    Wir haben also noch genügend Spielraum :thumbup: .

  • Habs auch gerade gesehen, Danke. :thumbup:


    Allen einen fehlerfreien Download :thumbup:


    Info: 8310 - 2604MB = 30MB weniger wie Q3

  • ein zeit lang ...10min war auch in karte und service auch die Weihnacht lustigestimmen in als free dowloand :D


    Jetz ist weg..schade!! :D

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Moin,


    das gib es ja nicht. Habe gegen 16:30 mal rein geschaut. Da war nichts.


    Jetzt läuft es :D obwohl mich der Server erst nicht wollte.


    Gruß Dirk

  • Psssssst nicht so laut, ich brauche nur noch 327 Minuten :cursing: (blödes DSL 1000)


    Am meisten bin ich gespannt was wieder alles an Kartenfehlern gemeldet wird :D