Kartenupdate

  • Hallo auch,
    kann jemand der das neue Kartenmaterial Q1 2010 heruntergeladen hat mal Auskunft geben ob endlich die neue (seit 1/2010) Verlegung der A4 bei den Eisenacher Hörselbergen realisiert ist oder ob man in der Gegend immer noch die neuen Auffahrten suchen muß?
    Oder sollte man doch wieder die gute alte Straßenkarte kaufen zum neuesten Kartenupdate?
    Vieleicht kann ein Becker-Fan sich mal äußern, ich selber nutze ein Z 203 mit tomic-skin und bin bis auf die Aktualität der Karten
    mit dem Navi zufrieden.

  • NEIN!


    *Sarkasm-Mode ein*
    Was erwartest du auch?? Die ist doch erst im Febr. 2010 eröffnet worden! Das soll jetzt - nur 9 Monate danach - bereits in`s Kartenmaterial eingepflegt worden sein?! Noch dazu, wo die Verlegung der A4 ja vorher nicht bekannt war, kam ja quasi völlig überraschend... Außerdem eine völlig unwichtige Nebenstraße...
    *Sarkasm-mode aus*

  • Interessant finde ich ja, dass im Becker Shop jetzt die Zusatzkarten wie Bulgarien den Stand Q3/2010 haben nur das Europa Abo steht immer noch auf Q!/2010. Ich fühle mich von Becker als Kunde ziemlich verarscht und das Z215 war mein letztes Becker Navi. Der Update Service ist fast inexistent, nur Beckers große Klappe (bis zu 8 updates in 2 Jahren) funktioniert.


    Hallo Marketing- Wach werden!!!
    Ist da überhaupt jemand mit Hirn zu Hause?

  • Hallo,


    beim Stöbern bin ich jetzt über die neue Seite von Becker-Navigation http://mobilenavigation.mybecker.com/karten-extras/ auf das neue Update Q2/2010 aufmerksam geworden.
    Zum Runterladen über CM wird jedoch Q1/2010 angeboten.
    Jetzt frage ich: nach der Bezeichnung V1/2010 und Q1/2010 jetzt Q2/2010 für das selbe Produkt - oder kommt doch etwas NEUES???


    Gruß
    Max

  • Hallo,


    beim Stöbern bin ich jetzt über die neue Seite von Becker-Navigation http://mobilenavigation.mybecker.com/karten-extras/ auf das neue Update Q2/2010 aufmerksam geworden.
    Zum Runterladen über CM wird jedoch Q1/2010 angeboten.
    Jetzt frage ich: nach der Bezeichnung V1/2010 und Q1/2010 jetzt Q2/2010 für das selbe Produkt - oder kommt doch etwas NEUES???


    Gruß
    Max


    Ist mir auch aufgefallen, lt. Homepage Q2/2010 und mit dem CM gibt es keine "Neuerungen".......ich glaube, man wird mächtig veraxxxxt :cursing: eigentlich ist es schon grenzwertig :thumbdown:


    Gruss
    Thomas


    edit


    ...'grad mal den netten Kundendienst kontaktiert >> " Q2/2010 ist nur für die "neuesten Geräte" verfügbar, es ist ein Fehler auf der Homepage....für die älteren Geräte soll die Version ab Anfang 2011 verfügbar sein, dann wahrscheinlich als Q1/2011 :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von alfa driver ()

  • Jetzt hat diese Superfirma die Internetseite überarbeitet und wohl einiges mehr. Denn jetzt kann ich mich mit meinem CM und dem Navi nicht mehr mit dem Updateserver verbinden. Das Passwort ist gespeichert, also bei mir keine Änderung. Das ist doch so ein grandioser Sauhaufen dass einem gleich schlecht wird. Was klappt bei denen eigentlich ausser der Tür?
    NIE, NIE wieder ein Becker Navi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!