Erfahrung mit Mitfahrbörsen?

  • Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit Mitfahrbörsen? Gibt es da schon große, gut funktionierende?


    Das Fahren mit dem neuen Navi macht so Spaß, da würden sich Fahrgemeinschaften anbieten...
    Bissel Geocachen zwischendurch, wenn es dem Mitfahrer Spaß macht, und so...

  • Moin,


    meine Tochter nutzt öfter mitfahrzentrale.de, allerdings als Mitfahrer.
    Ist eine seriöse Seite.
    Ob Deine Mitfahrer allerdings wirklich Spaß am Geocachen etc. haben werden, wage ich zu bezweifeln.
    Die Meisten nutzen diesen Service um schnell(er) und preisgünstig(er als mit der Bahn) fortzukommen und nicht um Sightseeing-Touren zu machen und das Navi des Fahrers zu bewundern................... ;)


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Jaja, ist schon klar, dass nur ich aus Spaß Auto fahre. Aber grad deswegen bin ich flexibel und kann dem Fahrgast alles Erdenkliche bieten. Er könnte sich sogar die Fahrgeschwindigkeit aussuchen. :)


    Habe mich eher zufällig bei Mitfahrgelegenheit.at angemeldet. Sieht recht cool, seriös und technisch ok aus. Angebote gibt es in Hülle und Fülle. Na, da bin ich mal gespannt, was das wird.


    Wenn man Freundinnen mitnimmt, muss mann ja eher was dazuzahlen (Abholen, heimführen, Essen einladen etc.), als dass man was kriegt. :)

  • Oh Mann, ich sag euch was! Einer meiner Computer hat bei Mitfahrgelegenheit.at als letzten Eintrag im dortigen Forum was von Juli(!) 2010 angezeigt. Da dachte ich mir fälschlich, nuja, etwas müde Mitfahr-Platform. Dabei ist da voll viel los, wie mir grad ein anderer Computer gezeigt hat. :)


    Schon komisch aus technischer Sicht...