Andorid ALK Copilot -> ist es möglich csv oder ov2 dateien in ezp Datei (Unfallschwerpunkte) umzuwandeln?

  • Hallo Zusammen,


    habe auf meinem Andorid Smartphone installiert das Copilot Live 8.2.0.218.


    Leider kann man nicht in den POI's ein akustisches Warnsignal einstellen (als Beispiel: Blitzer die in Fahrtrichtung sind).


    Es gibt zwar die Option die Blitzer als Unfallschwerpunkte also die .ezp Datei draufzuspielen aber hier wird nur bei den stationären und nicht bei mobilen Blitzer gewarnt.


    Bei Tomtom konnte ich mit der Software POIedit .csv Dateien in .ov2 konvertieren.


    Gibt's auch bei Copilot eine Möglichkeit eine .csv als .ezp zu konvertieren?


    Der Hintergrund ist, dass die .csv Datei auch die mobilen Blitzer beinhaltet, somit könnte man akustische Wanmeldungen für ALLE Blitzer einstellen.


    Danke.

  • danke für den Tipp!


    Es hat funktioniert!


    Man stellt sich's immer komplizierter vor, wie es eigentlich sein soll :)


    Der Hinweise, dass man die POI's dann als "Unfallschwerpunkte" importieren kann, war top....


    Nun ist der Copilot für mich vollkommen!