Uhrzeit Becker Z215

  • Hallo liebe Gemeinde...


    Ich hab ein kleines problemchen... und zwar wird die Uhrzeit von meinem Becker Z215 um eine falsch std angezeigt (sprich: Wenn ich um 7:15 am Ziel ankommen soll, steht da 6:15!) Was kann ich da machen? Bitte absolut "idiotensicher" erklären, weil ich ein neuling bin in dem Bereich! :)! Irgendwelche Spezialsoftware ist nicht aufgespielt, alles Orig. Becker...! Achja... mein HTC HD2 dreht mit der Uhrzeit genauso durch! Was kann ich da machen? Vielen lieben dank im voraus für eure Mühen!


    LG
    Karacengiz81

  • Unter Navigationseinstellungen/Zeit entsprechende Einstellung vornehmen.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Ich hab jetzt sommerzeit auf aus.... Zeitzone auf automatisch gestellt! Ist das denn richtig so?

  • Danke leute... ich hab die Sommerzeit auf "Aus" und die Zeitzone auf "Automatisch" gestellt! Klappt alles Wunderbar! ;)


    LG