Neu Rom für Navigon 70er series...soll bald kommen

  • Hallo dimitrios1971, Du sagtest doch du wartest auf eine Antwort von Fränzchen. Jetzt schreibst du es läuft flüssiger und die Version wäre bei 1.xx. Habe ich was verpasst oder wie kann es das Du das weißt uns die Beta schon hast.

  • Klar, wenn man das Thema mal durchliest, enstand für mich aber nicht der Eindruck das er einer wäre, da am Anfang zu lesen ist das der Support sagte, das da was neues kommen sollte. Also habe ich nachgefragt, so einfach ist das. Wüste ja nicht das hier ein Tester gepostet hat.

  • Ist es nicht irgentwie möglich dass wir dass angezeigt bekommen?
    Vielleicht im Profil oder unterschrift oder forum rang.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • @Dimitrios1971,


    gibt es Verbesserungen bezüglich der TMC/Pro Funktion ???


    Gruß


    Seki

  • das gabs keine problemme. Nur die usser sind Ungeduldig und tippe sofort an...Optionen/verkehr/Einstellungen und dann auf die orangen pfeil rechts oder links. Oder...bei den erste start sofort nach den einkauf des gerätes kein geduld bei den ersten satfix und den ersten TMC Empfang . Am besten bei den ersten start auch das Empfang kabel mit einstecken..es hilft ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Seltsam,


    bei vielen anderen User gibt es erhebliche Probleme mit der TMC/Pro Empfang, ausser bei dir... Ein billig Navi wie MioMoov 505TV (116.-€) hat um Welten besseren TMC Empfang als ein Navigon 70 Premium (TMC Antenne ebenfalls im Ladekabel integriert), wobei Premium beinhaltet/Zeichen nur den Preis von weit über 2xx.-€.... Erzähle bitte hier nicht wie alles funktioniert wie sein soll, geschweige von TMC !!!!!


    Gruß

  • Seltsam,


    bei vielen anderen User gibt es erhebliche Probleme mit der TMC/Pro Empfang, ausser bei dir... Erzähle bitte hier nicht wie alles funktioniert wie sein soll, geschweige von TMC !!!!!


    Gruß



    Und warum darf er dass nicht schreiben?
    Weil du dass sagst? :D
    Es gibt auch Usern der keine probleme haben (glüklich) und die durfen dass nicht schreiben.
    Dieses forum is fur beide meinungen da, nicht nur ein meckerecke.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • das gabs keine problemme. Nur die usser sind Ungeduldig und tippe sofort an...Optionen/verkehr/Einstellungen und dann auf die orangen pfeil rechts oder links. Oder...bei den erste start sofort nach den einkauf des gerätes kein geduld bei den ersten satfix und den ersten TMC Empfang . Am besten bei den ersten start auch das Empfang kabel mit einstecken..es hilft ;)


    Klar gibt es da Probleme! Wenn ich allerdings in der Nähe von einer Großstadt wohne, wo der Empfang perfekt ist, natürlich nicht!
    Das sind meistens die Personen, die keine Probleme mit dem miesen TMC-Empfang haben.
    Gestern habe ich ein Medion 4430 aktualisiert und mir bei der Gelegenheit den TMC-Empfang angesehen.
    Vergleich Navigon - Medion - Das Medion hatte bereits 30-TMC Meldungen nach 1 Minute, wo das Navigon noch nach einem Sender suchte und 0 anzeigte!
    Aber es gibt keine Probleme und die Leute sind einfach zu dämlich das Antennenkabel anzuschließen?!


    Was ist denn mit dem angeblichen ROM-Update das schon 3 Wochen überfällig ist und großspurig von Dir angekündigt wurde?
    Wenn ich so was schon lese ... Für mich bist Du ein Wichtigtuer, sonst nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von area ()