Neu Rom für Navigon 70er series...soll bald kommen

  • Manchmal darf man eben besser keine Ankündigung oder Vorausschau auf Neuerungen geben. Es gibt zu viele Ungeduldige, die es nicht abwarten können.
    Es wird hier schon berichtet werden, wenns soweit ist.


    Ich pers. stehe auf dem Standpunkt: Schön, wenn was Neues kommt. Solang es nicht da ist: gut. Wenn es dann da ist: ebenfalls gut ;) Solange mein System aber perfekt läuft, solls mir egal sein.

  • Klar gibt es da Probleme! Wenn ich allerdings in der Nähe von einer Großstadt wohne, wo der Empfang perfekt ist, natürlich nicht!
    Das sind meistens die Personen, die keine Probleme mit dem miesen TMC-Empfang haben.
    Gestern habe ich ein Medion 4430 aktualisiert und mir bei der Gelegenheit den TMC-Empfang angesehen.
    Vergleich Navigon - Medion - Das Medion hatte bereits 30-TMC Meldungen nach 1 Minute, wo das Navigon noch nach einem Sender suchte und 0 anzeigte!
    Aber es gibt keine Probleme und die Leute sind einfach zu dämlich das Antennenkabel anzuschließen?!


    Hallo area


    Ich wohne in einer ländlichen Gegend, und habe trotzdem sehr guten TMC Empfang mit meinem 70 Plus Gerät. Wenn ich morgens losfahre habe ich nach ca 2-3 Minuten 40-60 TMc Events.

    Gruß Olli


  • Weil ich ein person bin die meinung und der denken weise andren Personen hohl setze sage nichts dazu ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Manchmal darf man eben besser keine Ankündigung oder Vorausschau auf Neuerungen geben. Es gibt zu viele Ungeduldige, die es nicht abwarten können.
    Es wird hier schon berichtet werden, wenns soweit ist.


    Ich pers. stehe auf dem Standpunkt: Schön, wenn was Neues kommt. Solang es nicht da ist: gut. Wenn es dann da ist: ebenfalls gut ;) Solange mein System aber perfekt läuft, solls mir egal sein.


    Ich gib dir recht. :tup


    Und das wegen ab sofort weden keine Ankündigung oder Vorausschau oder Neuerungen meines seits geben. :wand
    Wünse allen ein Schoner Abend
    Mfg
    Dimi

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel