Neu Rom für Navigon 70er series...soll bald kommen

  • Es Schein das ein Neu Rom für 70er serie heute oder morgen freigegeben werden. ;)
    Ab & zu navigon fresh starten und testen ob sie da ist :whistling:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

    Einmal editiert, zuletzt von Dimitrios1971 ()

  • Dann kann man ja gespannt sein. Ich hoffe es werden dann auch einige Bugs mit denen einige hier kämpfen behoben werden.

  • Dann kann man ja gespannt sein. Ich hoffe es werden dann auch einige Bugs mit denen einige hier kämpfen behoben werden.


    ... und nicht zu viele Neue eingefügt. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo,


    dann betet mal das dieses Rom auch funktioniert, :P lese jetzt schon in neuen Beträgen, mein Navi ist geschrottet ! ;)

  • Ein ROM-Update ist immer ein kritisches Manöver. :whistling:

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Na z.B. ein ROM-Update. Kein Stromausfall, keine falsche Taste drücken, nicht husten und wenn doch, ist ganz schnell das ganze System geschrottet. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Und was für Vorteile bringen solche neuen ROMS im Regelfall?

  • Wenn ich es richtig verstanden habe verbesserungen für das Gerät ähnlich eines Biosupdates.

  • Dann gibts sicher eine Bugfixes Liste dafür, oder?


    Die Liste gibts. Aber nicht für dich. Die kennen nur die Mitarbeiter dort. Die kriegst du nicht. Die ist auch meistens sehr lang. Die könntest du eh nicht interpretieren.