8410/8450 PREMIUM -- BrushedMetal-Skin -- (7.7.4) -- UPDATE: 24.01.14

  • Hallo, hätte auch gerne das Paßwort


    Danke und Gruß ferrumhesse :thumbup:

  • Hallo undercoverberlin,


    ich hätte gerne das Passwort für deinen Skin
    8410/8450 PREMIUM -- BrushedMetal-Skin -- (7.7.4) -- v1.0 zum testen.


    Der Skin 8410/8450 PREMIUM -- DeepBlue-Skin -- (7.7.4) funktioniert auf dem 8450 PREMIUM Live einwandfrei.


    Gruß
    Janbutt

  • Hallo undercoverberlin,Könntest Du mir bitte das PW für 8410 PR-BrushedMetal zukommen lassen.Danke. Wildkatze 45.

  • Hallo undercoverberlin,


    ich hätte gerne das Passwort für deinen Skin.


    Gruß
    Pitea

  • das ist super das du so schnell reagiert hast und mir das Passwort geschickt hast. Wäre es noch möglich den drehenden Navi-pfeil durch die drehenden AUDI-Ringe zu ersetzen?

  • Der Skin ist oberhammeräßig gelungen, sieht richtig geil aus. Das einzigste was mich auch stört ist der drehende Navigon-Pfeil. Hier würde ich mich bsefish anschließen und die drehenden Audi-Ringe einbauen. Da wären wir schon mal zwei. Ich habe davon keine Ahnung würde Dich aber auch höflichst drum bitten das Navi richtig geil zu machen. Ich hoffe es macht nicht zuviel Umstände uns diesen Wunsch zu erfüllen, zumal ja auch bald der Weihnachtsmann kommt und er immer dicke Geschenke im Sack hat.
    Könntest Du uns diesen Wunsch erfüllen?
    übrigens fehlt ja auch noch das Passwort welches ich zum entpacken benötige.
    gruß
    rudi

  • Servus,
    wäre auch sehr dankbar fürs PW. :thumbup:


    Danke im vorraus!!



    Mfg Jambol

  • Hallo


    erbitte Passwort zum entpacken der Datei.



    Gruß und schöne Weihnachten


    Dieter

  • Das Design sieht wie immer schick aus. Könnte ich auch das PW haben.


    Zudem freu ich mich endlich ne neue Version auf dem 8410 zu haben damit es hoffentlich mehr nun ist als ein schick aussehendes Beta Testobjekt


    Mit Freundlichem Gruß


    Dante