8410/8450 PREMIUM -- BrushedMetal-Skin -- (7.7.4) -- UPDATE: 24.01.14

  • HalloUndercoverberlin,


    auch ich hätte gern den neuen Skin. Wenn Du so freundlich wärest.


    Er ist wieder mal toll


    Danke

  • Hallo undercoverberlin,


    da du offenbar Erfahrung mit dem Bearbeiten der PNX-Grafiken hast, hoffe ich, du kannst meine Frage beantworten.
    Wie heißen die Dateinamen der PNX-Grafiken für die Menüleiste unten (Pfeil - Optionen - Telefonhörer - Lautstärke - Zoom)?


    [Blockierte Grafik: http://www.chip.de/ii/233731238_99b9a781c2.jpg]


    Diese würde ich gern selbst bearbeiten und sie einfach transparent machen. Nur finde ich sie nicht bzw. weiß nicht, wie sie heißen.

  • Wie heißen die Dateinamen der PNX-Grafiken für die Menüleiste unten (Pfeil - Optionen - Telefonhörer - Lautstärke - Zoom)?


    Hi,
    das ist jetzt noch die 7.5.x Version vor dem Upgrade - korrekt !?
    Dann ist es wie folgt:


    Die Buttons zurück/Telefonhörer/Lautstärke/Zoom: Btn_quit-back.pnx
    Optionen: Btn_options-tiny.pnx


    Finden kannst Du die hier:
    "MobileNavigator.res" entpacken >> "images" >> "480x272" >> "shark"


    Am besten Du nimmst das Tool "PNX-Convert" und konvertierst die PNX in PNG, anschließend kannst Du die Dateien z.B. mit "Paint.net" transparent machen (Ebenen -> Ebeneeigenschaften)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hallo Undercoverberlin


    Das ist ja ein toller skin sieht spitze aus würde in gerne probieren hast du mir das PW:


    lieben Gruß charly46

  • g


    Hallo Undercoverberlin


    Dein skin gefällt mir super tolle Arbeit ich habe ihn gestern mir geladen
    und auch das PW. von dir bekommen nur leider kann ich ihn nicht öffen was mache ich falsch er bricht immer ab???


    Gruß charly46

  • Hallo Undercover,


    würde gerne Deinen Skin downloaden! Sieht echt klasse aus!


    Gruß


    Nobby

  • Ich hätte auch gerne das Password für diesen genialstarken Skin :)


    Gruß

  • ich hätte gerne das Passwort um Deinen Skin zu testen.


    Gruß und Danke,
    Werner

  • Hallo undercoverberlin,


    ich hätte gerne das Passwort um Deinen Skin


    Gruß
    Janbutt


    BrushedMetal"-Skin für den Navigon 8410 PREMIUM + 8450 PREMIUM Live - (SW: 7.7.1)

  • Hallo Undercoverberlin,


    Ich hätte auch gerne das Passwort für diesen Skin
    Danke im vorraus!!


    Gruße aus Berlin
    PITEA

  • Update:


    Ab sofort ist dieser Skin für die aktuelle Version 7.7.4 verfügbar :)
    Der Downloadlink bzw. die Screens wurden aktualisiert auf die v7.7.4 ;)


    Viel Spaß : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB