Navirechner an KVT 627DVD

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer technischen Auskunft.
    In meinem Auto ist ein Kenwood KVT 627DVD verbaut. Dazu hätte ich gerne ein Navi.
    Lt. Kenwood passt das KNA G520. Das ist aber ziemlich teuer. Bei Eba... habe ich ein Kenwood Navi
    mit dem Name KNA G510 gefunden (amerikanische Ausführung).
    Jetzt zur Frage: Kann man das G510 an diesem Autoradio betreiben (natürlich mit deutschem oder europäischem
    Kartenmaterial)? Kennwood Deutschland hat mir auf diese Frage schon mit einem klaren "wir wissen es nicht" geantwortet.



    Danke erst mal im voraus.


    Gruß
    frettchen

    Einmal editiert, zuletzt von frettchen74 ()

  • Danke für die Antwort,


    weißt du zufällig auch warum das nicht geht?

  • da gibts ca 1200 gründe.


    zb das wir in europa leben und das gerät multi ist und das us gerät nur englisch.


    oder das die navi id eines us gerätes nicht auf europakarten passt....


    wahrscheinlich wird beim g510 nur in meilen gerechnet usw.


    noch mehr?

    The Artist Formerly Known As Maz