Routing mit Caravan?

  • Hallo,


    auf meinem Navi befinden sich die Dateien DD_caravan.default, SP_Caravan.ini und US_SP_Caravan.ini.
    Sind das Konfigurationsdateien für das Routenprofil eines Caravan und wie können sie genutzt werden?


    Gruß Wolfgang

  • Hallo


    Um das Caravan Profil zu nutzen, brauchst du dich nicht um die ini's zu kümmern. Da kannst du nichts mit machen. Wenn du in den Einstellungen unter Profil kein Caranvan Profil hast, dann kannst du dieses auch nicht nutzen.

    Gruß Olli

  • Hallo,


    für dein 2510 gibt es kein Routing mit Caravan, das heißt es fehlt die Software dafür, selbst wenn die Software vorhanden wäre, ist nicht lauffähig ! Fazit, wer auch immer diese Dateien eingefügt hat, ( DD_caravan.default, SP_Caravan.ini und US_SP_Caravan.ini. ), ist das ganze ist zum Scheitern verurteilt !

  • Ich mache es mit meinem 2510 so:


    Tip von Yago


    Also: Profil LKW kopieren und anschließend umbenennen in Caravan. Je öfter du mit diesem Profil fährst und die jeweilige Navigation komplett beendest ("Sie haben ihr Ziel erreicht"), desto genauer wird zukünftig die voraussichtliche Ankunftszeit berechnet.
    Die kompletten Eigenschaften des Caravan-Profils bekommst du so zwar nicht (Länge, Höhe, Breite, Gewicht werden nicht berücksichtigt => gibt es z.B. beim 6310), aber immer noch besser als nichts.


    @Asopos: die genannten Dateien sind auf dem 2510 schon drauf, werden aber nicht verarbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von ltcommander ()

  • @Asopos: die genannten Dateien sind auf dem 2510 schon drauf, werden aber nicht verarbeitet.


    bei mir nicht, da ich ( noch ) kein LKW-Profil ausgewählt habe, erst dann werden die ini ´s angezeigt. :)