Welche Software auf der DVD

  • Hallo zusammen


    Für mein AVIC D3 hat mir jemand die CNDV 100 angeboten. Die DVD` s sind ohne Etikette und ich frage mich und euch, ob es eine Möglichkeit gibt, vielleicht einen Menü-Punkt wo ersichtlich ist ob auch die entsprechende Software drauf ist. Oder muss ich dem Verkäufer "blind" vertrauen?


    Gruss

  • Wenn Dir jemand DVDs "ohne Etiketten" verkaufen will, bedeutet das nach meinem Verständnis, dass es sich hierbei um Kopien handelt. Hilfestellungen hierfür werden in diesem Forum nicht gegeben, wie Dir als langjähriges Mitglied sicher bekannt ist. Davon abgesehen würde ich persönlich die Hände lassen von kopierten DVDs. Der Reflexionswert ist um einiges geringer als bei gepressten DVDs und ihre Oberfläche empfindlicher. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit für vorzeitige Lesefehler recht groß ist.


    Aber um auf Deine eigentliche Frage einzugehen: ich weiß nicht, anhand welcher Datei man die wahre Version einer DVD feststellen kann.

    Schönen Tag noch, BlackMagic


    Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer

  • Wenn Dir jemand DVDs "ohne Etiketten" verkaufen will, bedeutet das nach meinem Verständnis, dass es sich hierbei um Kopien handelt. Hilfestellungen hierfür werden in diesem Forum nicht gegeben, wie Dir als langjähriges Mitglied sicher bekannt ist.


    Deshalb schließe ich den Thread, danke dem Melder !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??