E4440 mit Gopal AE5.5A

  • @all,


    ab Donnerstag dem 28.10.2010 gibt es bei Aldi das Medion GoPal E4440 mit GoPal AE5.5A für €149,- inkl. einmaligem Kartenupate einzulösen innerhalb von 24 Monaten bzw. bis 31.10.2012.


    Hier der Link


    Gruß
    blackedition


    Edit: Datum's korrektur. :whistling:

  • Danke für die Info.
    Aber wirklich mehr biete das P444x lt. Wiki auch nicht. OK, der Bildschirm ist etwas größer.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Danke für die Info.
    Aber wirklich mehr biete das P444x lt. Wiki auch nicht. OK, der Bildschirm ist etwas größer.


    das kann ich so nicht stehen lassen.
    das größere Display hattet ihr schon erwähnt, aber die Bedienung durch dessen Randlosigkeit ist deutlich besser.
    und auch den FM-Transmitter nutze ist sehr gerne.


    mikee

  • Die ganz Gescheiten werden zu meinen Fragen sagen: probier doch einfach, doch ich habe im Hinterkopf leider immer die Angst etwas kaputt zu machen.
    Ich habe ein Autoradio das hat einen USB Anschluss und einen Aux-Eingang.
    Frage: Kann ich den USB Anschluss zur Stromversorgung nutzen?
    Frage: Kann ich den Kopfhörerausgang des Navi an den Aux anschliessen, um die Sprachansagen zu hören?
    Zweckdienliche Hinweise nehme ich gern entgegen.

    Gruss Wolfgang


    Veteran des Großen Vaterländischen Verkehrskrieges
    :grinsmitmütze:


  • Frage: Kann ich den USB Anschluss zur Stromversorgung nutzen?



    Kommt darauf an, ob er am richtigen Pol 5 V Spannung liefert.




    Frage: Kann ich den Kopfhörerausgang des Navi an den Aux anschliessen, um die Sprachansagen zu hören?



    Ja, das geht.
    Du kannst dann aber kein Radio hören, sondern nur noch MP3s vom Speicher des Navis. Imho wird die Musik dann auch nicht gemutet, wenn eine Ansage kommt.

  • So, ich habe mir mal bei ALDI heute morgen das E4440 geholt, es hat wie schon im WIKI richtig berichtet, 128 Mb RAM
    ( Arbeitsspeicher ) :thumbsup:


    Die Warterei auf das P 5255 hat mir doch etwas zulange gedauert, da hört man garnichts mehr zwecks Liefertermin! :cursing:

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink