Speicher auf Navigon 8410 voll was kann gelöscht oder verschoben werden ?

  • Hallo,
    eine Frage an die Spezialisten. Mein Speicher im 8410 ist fast voll auf der SD Karte ist aber noch etwas Platz. Kann oder sollte man einige Datein vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben ? Sicherlich gibt es um Platz zu bekommen auch Dateien die gelöscht werden können. Aber welche ?
    Danke für ein paar Informationen.
    Gruss :P

  • Hallo


    Bevor du irgendwas änderst/löscht oder auslagerst, sichere bitte alle Daten deines 8410 auf deine Festplatte, und nicht über Navigon Fresh!


    Löschen kannst du alle Stimmen die du nicht benötigst
    Auslagern auf die SD Karte kannst du z.B. die Maps ( dazu einen Ordner NAVIGON auf der SD erstellen, und in diesen Ordner Navigon einen Ordner maps, dort die Maps rein )
    das bringt eine Menge Platz.

  • ...bzw. kannst Du auch gleich die Länder löschen, die für Dich unwichtig sind, dann hast Du noch mehr Platz :)
    Aber wie Olli schon sagte, vorher Daten sichern ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB