TomTom App 1.5 released

  • Oder alternativ über die lokale Suche die Marke eingeben und als Punkt "reisen über" wählen.


    Zu Deinen Abstürzen:
    Kannst Du mal über den Explorer schauen ob zu dem Zeitpunkt des Absturzes auch andere Programm abgestürzt sind (zu finden unter XP in C:\Documents and Settings\<USERNAME>\Application Data\Apple computer\Logs\CrashReporter/<DEVICE_NAME> oder Win7 in C:\users\<USERNAME>\AppData\Roaming\AppleComputer\Logs\CrashReporter\MobileDevice\<Iphone Name> ... wenn Du die Daten in dem Ordner nach der Datum sortierst und mehrer Programm innerhalb von ein paar Minuten Logs geliefert haben, dann ist ein Low Memory Schuld am Crash und nicht die App.


    cu Peter

  • Ein Fehler nervt mich schon jetzt.


    Wo es bisher hieß "bleiben Sie links (bzw. rechts)", heißt es nun "links (bzw. rechts) setten. Was immer setten (oder sätten?) heißen mag.


    Vermutlich sollte es "links halten" heißen.

  • Puh, hoffentlich fängt Yanick nicht noch an zu lispeln, und dieser kleine Sprachfehler wird behoben, bevor meine Frau diesen hört. Die meckert sowieso immer über die Computerstimme :(

  • Ich tanke auch immer bei einer Marke wegen unserer Flottenkarte. Dabei suche ich fast immer ne Tanke auf der Route. "Alternative suchen/Reisen über.../Sonderziel/Sonderziel auf Route.../Tankstelle/ und dann gebe ich ins Suchfenster meine Marke ein. Wenn eine auf der Route liegt, wird sie dann auch angezeigt.



    Hallo Franz und das alles machst du eventuell bei höheren Geschwindigkeiten auf der BAB?

  • wenn Du die Daten in dem Ordner nach der Datum sortierst und mehrer Programm innerhalb von ein paar Minuten Logs geliefert haben, dann ist ein Low Memory Schuld am Crash und nicht die App.



    Hallo Peter,


    ich schließe immer alle Programme in der Taskleiste



    Gruß


    Thorsten


  • Hallo Franz und das alles machst du eventuell bei höheren Geschwindigkeiten auf der BAB?


    Nein, da nehme ich höchstens ein Gespräch an oder lehne es ab. Wenn es absehbar ist, das ich tanken muss, dann mache ich das vor Fahrtantritt. Soviele Tanken "meiner" Marke gibt es nicht, das ich da die grosse Auswahl hätte.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo


    Mal was anderes:
    Seit 1.5 werden mir die Icons der POIs (nicht der Tomtom eigenen) nicht mehr korrekt dargestellt.
    Liegt wohl an der unterstützung für Retina Displays.


    Hat noch einer das gleiche Problem und auch ein iPhone4?

  • Ein Fehler nervt mich schon jetzt.


    Wo es bisher hieß "bleiben Sie links (bzw. rechts)", heißt es nun "links (bzw. rechts) setten. Was immer setten (oder sätten?) heißen mag.


    Vermutlich sollte es "links halten" heißen.


    Hi,
    das gab es doch schon einmal.
    War glaub ich eine Diskussion bei den Nüvis.
    Ich war auch ganz überrascht am Freitag....
    LG
    Edit:
    [Nüvi 205] SPRACHFEHLER


  • das gab es doch schon einmal.
    War glaub ich eine Diskussion bei den Nüvis.


    Ist ja mittlerweile auch die gleiche TTS-Stimme. Insofern ist es bestimmt der gleiche BUG oder Eigentümlichkeit der TTS-Stimme, der sich hier zeigt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ja Franz,


    und ich hoffe nicht nur mir stoßen die Grammatikfehler sauer auf.
    Das kann ja wohl nicht sein, dass man das bei den Navis nicht ordentlich eindeutschen kann.
    "Folgen Sie x-Straße für 3 Kilometern..", na bumm.
    LG

  • Ist ja mittlerweile auch die gleiche TTS-Stimme. Insofern ist es bestimmt der gleiche BUG oder Eigentümlichkeit der TTS-Stimme, der sich hier zeigt.


    Franz


    Die Version 1.4.1 hatte ja auch schon diese Stimme und da war der Bug nicht!?


    Ich hoffe Du hast das schon gemeldet das sich TT drum kümmern kann. :)