Ladekabel am Z204 defekt - zerstörungsfreie Öffnung

  • Tag Zusammen,


    Leider hat mein Ladekabel von Z204 gestern den Geist aufgegeben.


    Nachdem ich nicht gleich wieder das ganze Gerät zum Tausch schicken will, wollte ich mal Euch fragen wie man es denn zerstörungsfrei öffnen kann?


    Die Aufkleber heiß machen und ablösen sind nicht das Problem.


    Auch nicht den vorderen Teil des Laders zu demontieren, die Sicherung ist getestet und okay, Sicherungsring und Hülse ab, aber dann wird es ein wenig streng und ich wage es nicht weiter aufzudrücken, sonst knackt es wahrscheinlich und dann ist die Garantie wirklich futsch.


    Ich denke mal es wird wohl nur eine Lötstelle offen sein, komme aber nicht ran um das zu prüfen.


    Sollte jemand einen Tipp für die zerstörungsfreie Öffnung für mich parat haben bitte um Post hier!


    Vielen Dank - Duke2

  • Hallo Duke,
    Euronics ist die Firma, welche für Becker die Geräte repariert.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Schüttebön....


    Euro Electronic-Service GmbH
    Giessener Str.28
    90427 Nürnberg

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.