Live Services funktionieren nicht auf Samsung Galaxy S i9000?

  • Hallo,


    ich habe nach über 2 Wochen endlich die Freischaltung meines Navigon apps (Vollversion) geschafft. :)
    Hat über 10 emails und lange Telefonate gedauert. Heute habe ich erfahren das die Live Services nicht auf meinen Handy funktionieren. Original: "Die
    Live Services stehen nicht bei jedem Android Telefon zur Verfügung.
    Sollten Sie innerhalb unserer Software die Funktion Services nicht
    finden, stehen Ihnen diese Live Services leider nicht zur Verfügung."
    Kennt jemand das Problem? Auf welchen Android Smartphones funktioniert es denn?

  • Servus,
    klar funktioniert es auf dem Galaxy (wenn Du die Verkehrsinformationen meinst...)
    Du musst den Menübutton drücken, dann kommst Du schon selber weiter..
    LG

  • Hallo


    ich habe seit kurzem die Navisoftware Android auf mein Galaxy S I9000 aufgespielt.


    Gibt es hierzu irgendeine `Bedienungsanleitung?????


    gruß heleis

  • loja


    also wenn ich den Menübutton drücke bekomme ich folgende Menüs: Beenden, Produktinformation, Routenprofil, Koordinaten und Einstellungen.
    Mehr nicht. :( Irgendwelche Live Services nicht (z.B.: Wetter Live, Traffic Live,...)

  • Zitat

    loja


    also wenn ich den Menübutton drücke bekomme ich folgende Menüs: Beenden, Produktinformation, Routenprofil, Koordinaten und Einstellungen.
    Mehr nicht. :( Irgendwelche Live Services nicht (z.B.: Wetter Live, Traffic Live,...)


    Hi,
    welche Version?
    Ich hab jetzt alles versucht, den Button Verkehr verschwinden zu lassen, er ist aber immer noch da ^^
    Meine Version ist 3.5.1 build 650 NK 549
    Meine Version von Android ist Froyo JP6.
    LG

  • Guten Morgen,


    ich habe Version 2.6.0. Über den Market wird mir auch keine neuere Version angeboten. Ich habe vereinzelt gelesen das welche die Version 3.5.x haben, aber von wo? ?(


    Ich habe noch Android 2.1 mit (glaube ich) JM0. Warte immer noch auf Update 2.2. :)

  • Ich hab jetzt alles versucht, den Button Verkehr verschwinden zu lassen, er ist aber immer noch da
    Meine Version ist 3.5.1 build 650 NK 549
    Meine Version von Android ist Froyo JP6.



    Hallo,


    habe dieselbe Versionen -Samsung und Navigon-.


    Der Verkehrsbuttton ist Standard und nicht abwählbar - meiner Meinung nach.


    Weiß jemand, wie ich den NAVIGON Reality Scanner aktiviere!?


    heleis

  • Zitat

    ich habe Version 2.6.0. Über den Market wird mir auch keine neuere Version angeboten. Ich habe vereinzelt gelesen das welche die Version 3.5.x haben, aber von wo? ?(

    Wird Dir auch über Fresh keine neue Version angeboten? In der 2.6 ist Traffic Live tatsächlich nicht enthalten, erst ab 3.5.0.

    Zitat

    Weiß jemand, wie ich den NAVIGON Reality Scanner aktiviere!?

    Ja, auf Fußgänger Navigation umschalten, dann sollte er automatisch starten.

  • Hallo Octopus1968,


    ich habe jetzt Navigon Fresh geladen und installiert. Ich habe ein Account bei Navigon. Allerdings bekomme ich mein Handy nicht mit der Software verbunden. Was muß ich beachten? ?( Muß man am Samsung irgendetwas einstellen?

  • Servus,
    soweit ich mich erinnern kann, ist standardmäßig als Verbindung KIES ausgewählt.
    Die USB-Verbindungseinstellungen verbergen sich unter 2.1 glaube ich irgendwo, wo man es nicht vermutet.
    Einstellungen/Persönlich??
    Jedenfalls irgendwo in den Einstellungen.
    Du stellst es auf Wechseldatenträger. (Achtung, nach Verbindungsaufnahme via USB auch am Samsung bestätigen...)
    Dann sollte es mit Fresh klappen.
    LG

  • Ist es sicher, dass Fresh auf dem samsung SI9000 mit android funktioniert?


    Mein Fresh erkennt keine Navigon - Software.


    Update kommen doch nur über den Market, wurde ja auch darüber installiert.


    Das kartenmaterial musste über Wlan heruntergeladen werden.


    Ich glaube bald, dass der kauf dieser Software eine Spende ohne Gegenwert für die Fa. Navigon war.


    z.B. gibt es ja nicht einmal den Ansatz einer Bedienungsanleitung für das Programm.

  • Navigon ist vermutlich auf der Speicherkarte installiert (zumindest die Karten und weitere Dateien). Bei meinem WinMo-Samsung Omnia Pro kann ich bei USB-Verbindung wählen, ob der intene Speicher oder die Speicherkarte per USB verbunden werden sollen. Möglicherweise ist das beim I9000 genauso - es muss natürlich dann die Speicherkarte per USB verbunden werden...

  • Zitat

    Navigon ist vermutlich auf der Speicherkarte installiert (zumindest die Karten und weitere Dateien). Bei meinem WinMo-Samsung Omnia Pro kann ich bei USB-Verbindung wählen, ob der intene Speicher oder die Speicherkarte per USB verbunden werden sollen. Möglicherweise ist das beim I9000 genauso - es muss natürlich dann die Speicherkarte per USB verbunden werden...


    Ich versuchte es ja oben schon zu erklären, wie es geht.. ;)
    Aber das Update kommt über den Market, nicht über fresh, AFAIK.
    Wenn es im Market nicht angeboten wird und Dein Telefon gerooted ist, Market fix installieren.
    LG

  • @ Guenne, wenn ich das richtig verstehe hast du dein Update (Version 3.5.x) vom Market? Also im Market finde ich kein Update.


    Auf mein COmputer habe ich Windows 7 Home, als 64-bit Version. Damit hat die Software (Kies) leider Probleme. Ich konnte es zwar installieren, aber wenn ich versuche mein Handy mit dem Computer zu verbinden wird es nicht erkannt. :cursing: Einstellung Kies (im Handy). Werde woll warten müssen bis eine Version auf mit 64-bit funktioniert. Froyo 2.2 dauert auch noch, leider. ;(

  • Zitat

    @ Guenne, wenn ich das richtig verstehe hast du dein Update (Version 3.5.x) vom Market? Also im Market finde ich kein Update.


    Auf mein COmputer habe ich Windows 7 Home, als 64-bit Version. Damit hat die Software (Kies) leider Probleme. Ich konnte es zwar installieren, aber wenn ich versuche mein Handy mit dem Computer zu verbinden wird es nicht erkannt. :cursing: Einstellung Kies (im Handy). Werde woll warten müssen bis eine Version auf mit 64-bit funktioniert. Froyo 2.2 dauert auch noch, leider. ;(


    Servus,
    Kies funktioniert nur mit dem Standard Launcher auf dem Galaxy, ich hoffe Du weisst das.
    Ich verwende Kies problemlos auf 2 64er Win7 Rechnern.
    LG