Live Services funktionieren nicht auf Samsung Galaxy S i9000?

  • Also wenn ich Kies start bekomme ich die Meldung "Das Gerät wird verbunden...". Und dann passiert leider nichts. ;(


    Welchen Standard Launcher meinst du?

  • Also wenn ich Kies start bekomme ich die Meldung "Das Gerät wird verbunden...". Und dann passiert leider nichts. ;(


    Welchen Standard Launcher meinst du?

    Hi,
    den Samsung-Launcher.
    Ich verwende Launcher Pro, und wenn ich mit KIES verbinden will muss ich den deaktivieren.
    LG

  • Hallo,


    jetzt muß ich doch nochmal nachfragen. Ich habe jetzt Navigon Fresh auf einen alten PC mit Windows XP installiert. Ich habe auf meinem PC Win 7, 64-bit und dachte es funktioniert nicht damit. Jetzt habe ich es auf den XP PC versucht und bekomme keinen Kontakt. Wie soll ich mein Samsung verbinden? Mit Kies (Einstellungen), Massenspeicher,...? BItte hilfe ;(
    Ich versuche die neue Version 3.5.x zu installieren...

  • Hallo


    geht für das Samsung Galaxy S I9000 nur über Installation durch den Market.


    D.h. aber auch, dass man es neu kaufen muss.


    (Hängt meines Wissens mit der speziellen Speicherverwaltung des Samsung zusammen -intern 8GB Speicher).


    Die Kartendaten müssen auch über online geladen werden- nicht über Navigon Fresh.


    Fresh erkennt die Installation von NAvigon auf dem Samsung nicht.

  • ...geht für das Samsung Galaxy S I9000 nur über Installation durch den Market.
    Fresh erkennt die Installation von NAvigon auf dem Samsung nicht.


    Moin,


    ist das heute mit der aktuellen SW und Firmware auch noch so, oder habe ich die Möglichkeit die Navi-SW auf den PC zu laden und über USB auf das Galaxy zu installieren?


    Wollte mir die Navigon SW eventell kaufen. Kenne mich aber noch nicht mit der Vorgehensweise usw. aus. Bin mich noch am einlesen. ;)

  • Kann mir die Frage nun selbst beantworten. ;)


    Über "Market" "Navigon Select" runtergeladen, mit meiner t-mobile Karte aktiviert.
    Dann über Fresh am PC das von "Kies" auf "PC" umgeschaltete Galaxy bei Navigon registiert.
    Jetzt läuft der von den normalen Navigon Navis bekannte Download und Installation des Dach Kartenmaterials, welches man (neben einigen anderen Anbietern) als t-mobile mit Samsung Kunde zwei Jahre lang kostenlos nutzen kann.
    Nach Kauf eines Kartenupdates angeblich auch unbeschränkt nutzbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von HeinS ()