Installatin von POI Warner Light für GoPal 5.x zerstört normale Kartenansicht

  • Liebes Forum,


    ich habe schlechte Laune:
    POI Warner über Assistant heruntergeladen und installiert. Jetzt sehe ich nur noch den gelben Pfeil, die neuen speziellen POIs, Wasser, Ländergrenzen und die Haupstädte, sonst nichts.


    Versuch der Reparatur (in dieser Reihenfolge):
    1. POI-Datein über Menü "Sonderfunktionen konfigurationen" deinstalliert -> Keine Änderung (Warnung über rechtliche Probleme erscheint nach dem Start)
    2. über ActiveSync Ordner mit POI-Software und Ordner mit den POI-Daten gelöscht -> Keine Änderung (Warnung über rechtliche Probleme erscheint nach dem Start)
    3. im CleanUp Menü "Remove All" und GoPal neu installiert -> Keine Änderung (Warnung ... wird nicht mehr angezeigt).
    4. über Assistant Programm "Einstellungen zurücksetzte" gesynct -> Keine Änderung


    OK. nach dem 1. Schritt hätte ich den 4. ausführen sollen (und mir Schritt 2 sparen sollen). Dumm gelaufen.


    Hat jemand eine Idee, wie das noch zu reparieren ist? Sonst muss ich die SD Karte neu erstellen und ... (durch Schritt 3 habe ich meine gesammten Einstellungen eh verloren).


    Recht herzlichen Dank an Alle, die sich das hier durchlesen und darüber nachdenken.

  • Auch eine Neuinstallation von GoPal hat nicht geholfen. Ich musste die Karten neu von der DVD holen und das Update auf Q2/2010 noch einmal einspielen. Seit dem funktioniert es wieder, wie es soll.


    Bleibt nur noch die Frage, was die eigentliche Ursache für diesen Totalausfall (vermanschtes Kartenmaterial) war. Ich habe mit dem Assistant Kartenupdates und POI-Warner Dateien in einem Rutsch direkt auf die SD Karte gespielt, die dann ordentlich abgemeldet, in das Navi gesteckt und ein Reset durchgeführt.