Probleme mit Verbindung Poibase zum TOMTOM

  • Hallo.


    Nach dem Update von Poibase am 12.10 bleibt der Startbildschirm vom Poibase auf "Ansicht wird aktualisiert Bitte warten" stehen. Nach 3-4 minuten kommt Fehlermeldung "Zu wenig Speicher.


    Besitze den TOMTOM XL IQ Routes, Win7. 4G Arbeitsspeicher.


    Ohne TOMTOM geht das Programm.


    Mit TOMTOM Home kann ich aufs Navi zugreifen.




    MfG


    Mic

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mic,


    das Update hat in dem Bereich nichts geändert! Bitte versuch mal alle Overlays vom TomTom zu löschen (.ov2 aus dem Kartenverzeichnis). Du kannst die Daten ja irgendwo sichern.
    Anschließend ruhig auch noch die neue Funktion unter Einstellungen/Einstellungen zurücksetzen nutzen und dann noch mal neu starten. TomTom HOME würde ich zur Sicherheit während der Nutzung von POIbase komplett beenden!


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias
    Löschen von den Overlay hat nichts gebracht, aber durch das neue Update läuft es wieder super.
    Wurde echt schnell überarbeitet und die Nachricht im Programm, das es Probleme mit TomTom gibt, fand ich gut. Hat stundenlanges ausprobieren verhindert.


    Danke
    Mic