Nach Update geht nichts mehr

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem nach dem Update eines neuen Navigon 2510. Es wurde mit Navigon Fresh auf die neueste Firmware aktualisert. Nun kommt beim Einschalten folgende Fehlermeldung (Hab' das Gerät nicht hier, ich versuchs mal aus dem Kopf):
    "Error:
    If without EndIf
    IfDirExist (\My Flash Disk\NAVIGON\map\special\)"
    Ich kann zwar das "x" im rechten oberen Eck drücken, doch es passiert nichts mehr. Backup gibt es leider keins, mein Vater war hier etwas zu voreilig :rolleyes: Habt ihr einen Tipp für mich?


    Gruß,
    Thomas

  • Hallo!!


    Ich habe diese vorgehnsweise bestimmt schon zehn mal gemacht!!
    Und immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung.


    Ich bin am verzweifeln!! gibt es noch was anderes was man machen kann??


    z.B die alte version wieder drauf ohne das man eine sicherung gemacht hat??